[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Ich finds erstaunlich, das sogut wie alle hier deutlich mehr Ahnung haben, deutlich besseres Equipment und bessere Mittel. Und damit verdient die ernsthaft seit 8 Jahren Geld? Ohje ohje. :fresse:

Merken wir uns:

Nur Baumarktkäse kaufen und das reinigt, poliert und versiegelt in einem Schritt. Wer will meine komplette Palette kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich fahr gleich die 30km nach Issum und fackel die Bude ab....das sind die geilsten Kisten die man hingestellt bekommt. Frisch aufbereitet..mehr kaputt machen, als alles andere..vor allem: Seit wann hat die Exzenter 6000U/min...ah ich hab nen Hals
 
Ich glaub ich fahr gleich die 30km nach Issum und fackel die Bude ab....das sind die geilsten Kisten die man hingestellt bekommt. Frisch aufbereitet..mehr kaputt machen, als alles andere..vor allem: Seit wann hat die Exzenter 6000U/min...ah ich hab nen Hals

Ich hol dich ab, okay?

Was für ein scheiß die da labern, unglaublich.
 
Kann mir mal einer aufs Maul hauen, Lupus raubt mir den letzten Cent. :fresse:

btw:

_dsc4793hwud4.jpg


So klein ist die Meg gar ned..
 
Eure Autos mit Vag Lippen, ez will Borsti schon nen Passat sehen.. was los. :fresse:



Code:
DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml (24300) 	1 	16,10 EUR 	16,10 EUR 
Lupus Handpolierschwamm weich (60435) 	3 	1,21 EUR 	3,64 EUR 
Meguiars Carpet Cleaner 473ml (35200) 	1 	12,51 EUR 	12,51 EUR 
Meguiars Teppich- und Polsterbürste (57700) 	1 	17,91 EUR 	17,91 EUR 
HPX Masking Tape Basic 19mm (78800) 	1 	1,12 EUR 	1,12 EUR 
HPX Masking Tape Basic 25mm (78810) 	2 	1,57 EUR 	3,15 EUR 
Menzerna SF4000 250ml (55450) 	1 	9,81 EUR 	9,81 EUR 
Menzerna FG400 250ml (55175) 	1 	7,11 EUR 	7,11 EUR 
Kovax Tolecut Trockenschleifset (78150) 	1 	10,40 EUR 	10,40 EUR 
EZ Detail Brush / Daytona Speedmaster High End Felgenbürste (58500) 	1 	21,80 EUR 	21,80 EUR 
ValetPRO Large Sash Brush/Pinsel (60250) 	1 	3,14 EUR 	3,14 EUR 
DHL Deutschland 	1 	0,00 EUR 	0,00 EUR 
inkl. 19% MwSt.: 	17,04 EUR 
Gesamtsumme: 	106,70 EUR


Was solls.. wieder ne 100+ Bestellung. :fresse: Wenigstens ist nicht alls meins. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch wieder was bestellen.

APC, APC Innen, und die Lupus Tasche. Politur ist wohl auch bald fällig. Aber sollte diese Saison noch Reichen.

Im Winter wird ja nichts gemacht.


@Vox: Issum ? Bin dabei. Danach nen Alt trinken...
 
Die Tasche ist für die Maschine gedacht, was hattest du denn gedacht, was da rein passt? :fresse:
 
Ich muss auch wieder was bestellen.

APC, APC Innen, und die Lupus Tasche. Politur ist wohl auch bald fällig. Aber sollte diese Saison noch Reichen.

Im Winter wird ja nichts gemacht.


@Vox: Issum ? Bin dabei. Danach nen Alt trinken...


Für nen gutes Alt müsste man dann wieder nach Korschenbroich :d
 
Hatte die Lupus Tasche größer in Erinnerung :d

Naja steht immerhin Autopflege drauf und die leute schauen direkt^^
 
Freitag gibts nen MK4 mit Komplett Aufbereitung vor die Türe, den über den Hügel hoch in die Garage zu bekommen wird der größte Aufwand befürchte ich. :fresse:
Auftrag ist Grauschleier muss weg, Glanz danach erwünscht. :) Neben Kneten und waschen sollts Lime Prime 'aggro' sowie die MZ4000er + #16 richten. :)
Mal sehen wie sich der bald 15 Jahre alte VAG Lack so bearbeiten lässt.
 
Scheiße hart wird der Sein!
Ich hab mir bei meinem Brightgreen Perleffekt einen einwöchigen Muskelkater geholt!
Und das mit der Lupus 6100Pro, harten Pads und PF2500!...
 

Wäre mal ne Herrausforderung :)


Den würde ich kostenlos machen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich wollte doch glatt den mit der Hand mal eben machen. :fresse2:

Vergess es.

MK4 Lack ist knüppelhart. Habe alleine fuer nen Hauben Spot 30min gebraucht.

Ich glaube einfach die Exenter ist nich so prall fuer VAG Lack.

Klar.Grauschleier und glanz gehen ohne Probleme weg mit der 2500und harten Pad.
Aber restlos defekt frei wird es nicht
 
Das war auch n Spass. :d

Defektkorrektur zu 100% ist ja auch nicht primär das Ziel, ist hald einfach nicht mehr so frisch der Lack und hier und da n Kratzerchen.
Hab zudem nur 12 Stunden Zeit dafür, das auch so bisschen das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
in ne 1cm größe Lücke wirste mit beiden ned ohne Kratzerchen reinkommen, dafür hat man auch ein Pinselchen =)
Hab ez doch die Große Daytona genommen, von der Meg hab ich nicht so tolle Berichte gelesen.
 
Mit dem Pinsel komme ich aber nicht zwischen Bremssattel und Felge. :fresse: Naja, dann muss ich halt die Felge saubermachen und dann ein Stück vorfahren, damit auch alles sauber wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh