deepsilver
Undervolter
Dir ist bewusst das sich das auf meine 40.000km alte Versiegelung bezieht?? Frisch geht's bei knapp über 60 Tacho los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wirst du mit der Hand aber deinen Spaß haben. Viel Erfolg.
Ich habe ja letzens meinen Motorraum sauber gemacht, das könnte ich ja mal zeigen:
[...]]
@Frozen: Ich hatte es bei meinen Eltern aufm T5 und da ging es nicht so super. Scheibe scheint einfach zu steil zu stehen.
Habs dann nicht noch mal gemacht, aber versuch dein Glück
@Frozen: Ich hatte es bei meinen Eltern aufm T5 und da ging es nicht so super. Scheibe scheint einfach zu steil zu stehen.
Habs dann nicht noch mal gemacht, aber versuch dein Glück
Wenn ich das tatsächlich schaffen sollte, dann wird er danach dann auch endlich mal wieder gewaschen, poliert und gewachst
Wasn bei dir passiert, hast du den vor nem Jahr ned erst neu Lacken lassen?
Es seit denn der Rost kommt von innen.
Hast du Fluid Film drauf geschmiert oder von innen mit ner Sonde eingespritzt?
Bei der Motorhaube wurde einfach schlecht vorgearbeitet, da bringt aber auch Fluid Film von außen nix, wird ja abgewaschen.
Alter dein Borsa rostet ja mehr wie mein Golf Oo.
Was hat VW den da gemacht. (Und der Golf 2 Rostet nochmal weniger wie nen Golf 3)
BTW P40 Detailer. Kann ich den zum Aufrischen nehmen ? Der Sonax holt echt alles runter. Kaum noch beading -.-
Wie kein Beading? Das ist ja nun Quatsch! Der Sonax legt einfach sein eigenes Beading an den Tag...
Fluid Film habe ich mit dieser 3-Strahl Düse in alle innenliegenden Bereiche gesprüht und Außen kam Fertan Unterbodenwachs drauf, das war meine Wintervorbereitung ... hätte ich mir aus heutiger Sicht sparen können.
Dichtnaht rostet und als ich den Lackierer auf die Rostpunkte nach 3 Wochen angesprochen habe meinte er nur "Darunter waren noch ein paar schwarze Punkte hat mir der Mitarbeiter gesagt", das war so ein richtiger Depp.