Yankee-RuS
Enthusiast
wurde da die Tür lackiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke einfach mal da es beide haben, das es der Lack ansich ist, es ist halt nur n 0815 Auto
beide Autos haben die gleiche Farbe stimmts ... es kann bei hellen Metalliclacken aufterten, wenn der Lack etwas ungleichmässig gesprüht wird ... passiert meist wenn nachlackiert wird ... denke da wirst du nicht viel machen könne, da unter dem Klarlack
Jetzt hab ichs ganz vergessen, Einkaufsliste kommt sofort.
Lieber mehr Knete und mit Shampoo als Gleitmittel oder das Gesamtpaket mit nur 50g Knete? Wie lange kommt man damit aus?
Shampoo als Gleitmittel wird nicht funktionieren ... nimm den billigsten Detailer
Was benötige ich dann noch zum auftragen der Politur und des Shampoos, müssens da echt diese teuren Schwämme oder Aplikatoren sein, oder diese angepriesenen Mikrofasertücher? Ich habs noch nicht zusammen gerechnet, aber das wird nen verdammt teurer Spaß.
2-3 Applicator Pads reichen vollkommen
Danke euch
man kann die Dodo Wachse nicht schichten ... das Auftragen nach 24h wird empfohlen, wenn du z.B. nicht 100%tig alle Stellen mit Wachs erwischt hast
Danke für den Post!
Das mit dem Shampoo als Gleitmittel habe ich aber bei lupus und dem eine seite vorher verlinkten tutorial gelesen, von "autopflege frankenberg" oder so, da stand wenn kein detailer oder mittel vorhanden ist, dann geht auch shampoo... Aber gut, nehm ich anstatt 200g knete nur 100g aber detailer dazu, kommt ja aufs gleiche raus.
Zu den Pads, müssen es da besondere sein? Wir haben unten noch einen eingepackten Schwamm, sehr sehr dick und sehr saugstark, kann man den auch nutzen?
Ich optimiere dann mal weiter, ich poste gleich mal ein Bild
edit:
Oder tuns auch die 1€ applikatoren von lupus selbst?
Du Solltest vlt dass Bild mit den Konto Daten Blurren