[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Spezl hat auch XD aufm Camaro und 436 (Leistung)... ^^
Schon wieder über 140€ beim Autopflegeshop im Einkaufskorb...
Ist allerdings abgespeichert als Frühjahrseinkauf, da ich schon Zeug für über 350€ in den letzten 2 Monaten bestellt habe!
 
@Lachesis: Hast du mal nen Link für die Dinger? Vielleicht leg ich mir mal solche Dinger zu. Meine Freundin steht auf so'nen Scheiß! :fresse:
Fehlt noch das passende Auto. Aber das schwitzen ist mit ein Grund, warum ich niemals Alcantara im Auto haben will, was ich mit den Händen anfassen soll, auch wenn's geil aussieht! :)


Sorrey, hab ich in London gekauft. Hab sowas bei mir in der Gegend aber auch noch nicht in der Form gesehen, nur geschlosen. Ohne kuhle Öffnung am handrücken sowie Löcher Oberhalb der Knöchel. :fresse:
 
Sowas?
Hat ja schon Stil! ;)
Ich trage ja eh täglich Anzug!

Irgendwie find ich's geil! :fresse:
 
:d ich wusste es, kaum postet man sowas morgen hat jeder 3. im Autofred Handschuhe an.
 
Ich hol mir echt welche! ;)
Freitag kommt der September Lohn! Gönn ich mir! :)
 
Lohnt sich aber wirklich, grade wenn man öfters mal Hautprobleme hat etc. ist einfacher viel angenehmer, wenns ordentliche sind. Hab für meine 60€ bei nem Gerber / Schneider in Düsseldorf bezahlt. Bin aber sehr zufrieden. Auch was so Dinge wie heißes / kaltes Lenkrad im Sommer bzw. Winter angeht. Und dank der Handschuhe sieht das M-Lenkrad im Einer noch aus wie neu.
Bin selbst nur auf die Idee gekommen, weil mein Dad auf Grund von 'ner Hautkrankheit schon immer mit Handschuhen fährt.
 
Das Beading vom JetSeal ist ganz okay:

2013-09-1013.39.453xoet.jpg


Aber das vom Sonax ist immer noch geiler. :love:

2013-09-1013.40.25-20iph8.jpg


2013-09-1013.41.112opig.jpg
 
Mhh, da ist das von Meguirs besser ^^
Hat jemand das Ombrello Zeug verwendet und kann was dazu sagen (Haltbarkeit, Auftrag, Nutzen)?
 
Ombrello? Nicht nachdenken, nicht nachfragen! Kaufen, auftragen und einfach happy sein!
 
Diese kleinen Packungen die es beim Lupus gibt, für wie viel reichen die (Front, Seitenscheiben)? Und vor allem wie trägt man des auf-schaut so komisch aus das Produktbild bei Lupus...
 
Steht alles auf der Verpackung! Reicht leicht für die Frontscheibe und zumindest die vorderen Seitenscheiben. Wenn man sparsam arbeitet auch noch die Heckscheibe.
 
Wenn die Scheibenwischer alt sind gibt es Schlieren, neue Wischer helfen dagegen.

Mhh, da ist das von Meguirs besser ^^

Glaub ich nicht!

Hat jemand das Ombrello Zeug verwendet und kann was dazu sagen (Haltbarkeit, Auftrag, Nutzen)?

Haltbarkeit war bei mir ca. 10 Monate bzw. ca. 10.000km. Habe da immer draußen geparkt, zu 30% auch unter Bäumen.

Das Auftragen ist einfach, hat bei mir für die Windschutzscheibe, vorderen Seitenscheiben, Außenspiegel und Heckscheibe gereicht. Das Abtragen ist aber etwas anstrengender.
 
Alte Scheibenwischer und falsches Auftragen kann auch ein "rattern" der Wischer verursachen. Hatte ich. Neue Blätter helfen dann.
Einfach genau (!) an die Anleitung halten, dann kann nichts passieren.
 
@vf: Mach dir später ein Foto...
@Topic: ich wollt doch nur ein sauberes Auto haben-warum hab ich jetzt 300+ für Pflegeprodukte ausgegeben? :fresse:
Macht echt süchtig...
 
V.a. die nächste Bestellung vom Lupus ist auch schon unterwegs...wieder 120€ oder so.
Surf City Barrier Reef Wax Paste-kennt das Jemand-soll angeblich besser sein als Meg 16?
 
Das SCG Paste Wax hat nen schönen Nassglanz, easy on/off, Standzeit 4-6 Wochen je nachdem wo der Wagen steht.
Supernatural: noch ein Ticken nasser im Glanz, aber kann beim Abnehmen leicht zicken( Wachshologramme) Standzeit 6-8 Wochen
 
Dann SCG! Statt dem Step 3 von Meg!
Im Autopflegeforum hat einer einen Langzeittest drinnen zw. Meg16 und dem SCG, da schauts nach 12 Wochen noch gut aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh