[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Supernatural: noch ein Ticken nasser im Glanz, aber kann beim Abnehmen leicht zicken( Wachshologramme) Standzeit 6-8 Wochen

Jupp, das Supernatural kann beim Abnehmen echt leicht rumzicken...

Supernatural?? Aber das von Surf City ist gut? Wie ist die Standzeit?

Zur Standzeit kann ich nicht viel sagen, da ich das Wachs kurz vorm Winter aufgetragen habe. Beading ist aber ganz gut. :)

DODO JUICE Supernatural Panel Pot 30ml online kaufen - Lupus Autopflege, 17,95 € <- Supernatural
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab GritGuard in allen Eimer....find ich schon ein must-have...

Welchen Schaumerzeuger meinst du?
 
Hach..da hab ich ja noch die Schriftzüge an meinem Clio :fresse:

Zudem 20€ Teil kann ich nichts sagen. Kenne nur die Fm10.
 
Mein Nickname ist in dem Forum 1:1 zu hier ;)

Wie gesagt ich kann nur was zur FM10 sagen. Find ich für Leute die keinen HDR haben, eine gute Lösung.

Die 100er ist mir selber neu
 
dsc_33643ar10.jpg


:d
 
:bigok:

Läuft der Meggi wieder?
 
Schaut fast aus wie meine Bestellung...nur hab ich mehr Meg Zeug und SCG im Gallonengebinde... ^^
 
Guck ma, was ich Freitag gesehen habe:



War leider zu faul zum aussteigen. War gerade erst eingestiegen :fresse:
 
vf hätte sich eigentlich einen Toyota Paseo kaufen sollen! Aber er ist pussy gewesen und hat ihn nicht genommen. Das ist die nur paar mal gebaute Cabrio-Version davon.
Als QP im Osten gebaut, nach USA verschifft, zum Cab umgebaut und wieder zurück in Osten. Von da dann an den Kunden.

War nur so ein Einwurf, weil er gerade davon sprach, dass er den meg ja noch hat ;)
 
In JEDES Auto für das Geld, was du hättest ausgeben wollen hättest du noch so viel Geld stecken müssen ;)
 
Und was hast du jetzt? Nen Megané. Na herzlichen Glückwunsch :fresse:
 
Ihr schweift mal wieder ab...Pflegethread!
Kennt ihr eigentlich die original Schaumlanz vom Kärcher und könnt was dazu sagen?
 
Gegen Benz hab ich nichts, aber gegen Diesel hab ich was. :fresse:

Mein Megane zieht deinen Benz aber sowas von ab! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh