Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du eine Poliermaschine zur Hand hast, polier alle Scheiben, damit bekommst auch Ablagerungen entfernt, welche so nicht mehr abgehen. Kneten ggf. davor. Dann mit IPA oder deinem Fensterreiniger die Scheibe reinigen. Und dann kannst Ombrello auftragen.
Bei mir hats beim Clio C für alle Scheiben gelangt
Fliegt das beim Fahren bei dir nicht komplett ab? Eben leichten Nieselregen hier.. die 2 Schichten FK können schon was, so isses ned muss ich sagen.
Wenn ich mir die Temperaturen so ansehe, dass es bis nächsten Samstag hier nicht im Ansatz für 14 Grad hinausgeht, war es ne gute Entscheidung letztes Wochenende das Winterwachs aufzulegen..
Wenn sichs nochmal ergibt, schrubb ich auch nochmal ne Runde. Wenn nicht sollte das fürs Rumstehen auch so reichen.. jetzt mal Sommerfelgen reinigen für den Verkauf, schön waren se ja iwie schon
Bei der Vearbeitung ist das G1 213215423543x besser als das Ombrello. Vor allem wenn man es von der Scheibe dann am Ende abnehmen soll, da sterben einem beim Ombrello ja die Arme ab...