[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schaum, wenn man davon reden kann is zu dünn und läuft binnen paar Sekunden ab
 
Ne, da finde ich das Beading vom Sonax 1000x mal besser. :fresse:

____

Das Killer Chrome ist geil. :love:

Vorher







Danach







Dann noch 2 Schichten vom 1000p auf die Chromteile und PlastStar auf die Plastikteile.

 
Jippi SCG Barrier Paste Wax ist da!Mhhh riecht zum Reinbeissen.Hoffentlich hab ich noch mal gutes Wetter dieses Jahr...
 
Morgen beginnt das Einwintern. :d
Erstmal nur Reifenwechsel, da ich die Felgen mit Gummi heuer verticken möchte, wäre klasse wenn die noch weggehen 2013.

Hab jetzt schon wieder keine Lust auf rötliche Verfärbungen sowie leichten Fäulegeruch. :fresse2:
 
@vf:ich mach Ombrello heut drauf.Mal schauen was des werd...Wie weit reicht so ne Pulle?Die Scheibe mit Isoopropanol vorreinigen sollte reichen?
 
Wenn du eine Poliermaschine zur Hand hast, polier alle Scheiben, damit bekommst auch Ablagerungen entfernt, welche so nicht mehr abgehen. Kneten ggf. davor. Dann mit IPA oder deinem Fensterreiniger die Scheibe reinigen. Und dann kannst Ombrello auftragen.
Bei mir hats beim Clio C für alle Scheiben gelangt
 
Das Auto ist erst 1 Jahr alt,da sollte noch nicht so viel drauf sein...hoffe ich! Dann reichts beim Swift wohl auch rundum! ^^
 
Fliegt das beim Fahren bei dir nicht komplett ab? Eben leichten Nieselregen hier.. die 2 Schichten FK können schon was, so isses ned muss ich sagen.
Wenn ich mir die Temperaturen so ansehe, dass es bis nächsten Samstag hier nicht im Ansatz für 14 Grad hinausgeht, war es ne gute Entscheidung letztes Wochenende das Winterwachs aufzulegen..
 
Wenn da mal das Wetter mitspielt. :d

Wenn sichs nochmal ergibt, schrubb ich auch nochmal ne Runde. Wenn nicht sollte das fürs Rumstehen auch so reichen.. jetzt mal Sommerfelgen reinigen für den Verkauf, schön waren se ja iwie schon :(
 
Na, bei 10 Grad sitz ich dann doch lieber in nem Cafe oder so. :fresse:

3.10 ist ja eh frei, Freitags hab ich keine Vorlesungen, vll starte ich da nochmal was.
 
2013-09-1413.16.13f0syz.jpg


Sieht doch ganz gut aus. :)
 
:)

Sah bei mir damals so aus :fresse:


DSCF0036.jpg
 
:bigok:

Bei der Vearbeitung ist das G1 213215423543x besser als das Ombrello. Vor allem wenn man es von der Scheibe dann am Ende abnehmen soll, da sterben einem beim Ombrello ja die Arme ab...
 
Ich hab auch ne Wisch-Automatik..und hab die Scheiben versiegelt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh