Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 16er ist bald leer. Das auspolieren ist immer so schwer bei dem Wachs. Habe überlegt mir mal ein anderes zu kaufen.
Ist das Barrier Reef (oder wie man es schreibt...) Wachs besser wie das Meguiars 16?
Mein 16er ist bald leer. Das auspolieren ist immer so schwer bei dem Wachs. Habe überlegt mir mal ein anderes zu kaufen.
Wo riecht das Hitemp denn bitte geil? Das riecht so wie Abfall der aus Chemieabfall gewonnen wird.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Fetzn zum "abledern" nach dem Waschen. Dass das altebekannte Autoledertuch nicht das Wahre ist hab ich auch schon rausgelesen. Welche Microfasertücher sind zu empfehlen? Ich hab mir vor ein paar Wochen 144 Microfasertücher von AmazonBasics bestellt, aber zum abtrocknen sind sie nicht das wahre weil sie kaum Saugfähig sind. Gibts es eventuell günstigere Alternativen als das 15€ Orangefarbige Babytrockentuch?
Ok danke, werde ich bei der nächsten Bestellung mitkaufen
Wo riecht das Hitemp denn bitte geil? Das riecht so wie Abfall der aus Chemieabfall gewonnen wird.