[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

kann jemand eine art "Starterset" empfehlen. Brauch noch ein Geschenk fuer meinen Dad und dachte an ein kleines "Starterset" zur Autopfelge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt38e9s.png


Hatt ich mal für nen Kumpel so zusammengestellt, kommst mit dem HWLuxx-Rabatt dann ca. auf 40€
 
Damit er wieder mit nem 5 Liter einer wäscht? Gar nicht erst anfangen.
Wachs und Co. kommen von ganz allein. Zumal dieses auch wieder Zubehör bedarf.
 
Wer mit nem 5l Eimer Auto wäscht, dem kann man nicht helfen. ;)

Was braucht Wachs an Zubehör? 80ct fürs Pad und 3Euro fürs MFT? Komm komm .. :d
 
Schreib denen einfach ne Mail, dass die doch bitte dein Konto freischalten.

Dazu halt noch Forum und nickname. Fertig ist die Laube!
 
Das es schon nen HWL Rabatt gibt war mir auch noch nicht bekannt. :d



xfoyva.jpg


Vf ... Hättest deinen auch gern so dreckig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja eher nen Panel Pot FK kaufen, als das Eimerchen samt Gitter.


Deine Postings muss man nicht immer verstehen, oder?

Das Panel Pot wär ne nette Beigabe, aber definitiv kein Ersatz für "Eimerchen und Gitter" aka GritGuard. Hier wird jemand die richtige Pflege beigebracht. Ergo muss die Basis stimmen und die ist nun mal Eimer mit GritGuard.

Aber gut, auf Silber sieht man eh keine Swirls vom waschen ....

Sorry Chrissi :d





Meiner wird auch nicht dreckig ..








:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe immer noch kein Gritguard Eimer und noch nie Probleme gehabt. (2 Eimer a 12l)

Finde 12 euro happig fuer nen plaste eimer
 
Also ich habe immer noch kein Gritguard Eimer und noch nie Probleme gehabt. (2 Eimer a 12l)

Finde 12 euro happig fuer nen plaste eimer

Das ist schlecht und sollte an deiner Stelle nicht ier erwähnt werden... Man, das Teil is das A und O. Ansonsten kannst du gleich das Auto mitm Abrazzoschwamm machen :rolleyes:
 
Gestern, wars noch das Set von Binford, Rapha :p
 
[x] Du hast mein Post nicht verstanden.
 
Der eine ordentliche der andere scheiße, so ist das

Genau das. Nur bin ich der Meinung, dass (grade Anfänger!) eher das richtige Waschen als erstes erlernen sollten und dann mit weiterem durchstarten.
Was bringt es, ein(e) Wachs/Versiegelung auf einen von Wäsche zu Wäsche weiter leidenden Lack zu packen? Eher den derzeitigen Zusatnd so gut es geth halten, und dann irgendwann auch ans Polieren etc ran gehen.
 
Genau das. Nur bin ich der Meinung, dass (grade Anfänger!) eher das richtige Waschen als erstes erlernen sollten und dann mit weiterem durchstarten.
Was bringt es, ein(e) Wachs/Versiegelung auf einen von Wäsche zu Wäsche weiter leidenden Lack zu packen? Eher den derzeitigen Zusatnd so gut es geth halten, und dann irgendwann auch ans Polieren etc ran gehen.



Mein Reden...das war gemeint Lachseis
 
Aber nicht mit Grit Guard...

Was solls, amcht doch was ihr wollt. Wozu Fragen stellen, wenn doch alles anders gemacht wird? :rolleyes:
 
Ich wasche auch in 5L-Eimern ohne GritG. Wenn ich denn mal wasche.
Das klappt, wenn man das Wasser öfter mal tauscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh