[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Du bist auch nicht gerade DAS Paradebeispiel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rts: Geht so, stimmt :fresse:

@chrissi: Ja, vielleicht bestell ich die Teile irgendwann mal, aber irgendwie doch viel Geld für so ein bisschen Plastik ;)
 
Ist halt die Frage, wie viel ist es dir Wert, den Lack länger kratzerfrei zu halten.
 
Naja, merkste selber, oder? :fresse:
 
Bin ja auch nurn dummer Student, hab ja keinerlei Praxiserfahrung verglichen mit dir hartem Arbeiter :P Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
1_zps64fb4ad0.jpg


2_zps6ecbe4e8.jpg


3_zpsbea571c4.jpg


4_zpsda4613c2.jpg


Die Wäsche war bitter nötig, daheim angekommen hab ich auch noch eine Schicht FK Pink Paste nachgelegt. :)
 
Waschbox - Hof sind genau 820m laut Google Maps, das habe ich bei trockener Straße einfach mal riskiert. :d


Mir wäre das zu doof mich auf den Tankstellenplatz hinzustellen und dort mein Auto zu wachsen. ;)
 
Ich würde sagen die 2 Waschboxen stammen aus Anfang/Mitte der 90er Jahre und seitdem wurde anscheinend nicht mehr viel gemacht. Das hat auch seine guten Seiten, für 1€ bekommt man 2,5min und die Kärcher haben einen höheren Druck als bei vielen anderen Boxen. Das es nur 3 Programme gibt stört mich auch nicht (Aktivschaum, klares Wasser und Wachs).
 
Sieht aber schön leer aus ^^ bei uns is Ali und Murat immer da, S Klasse M3 und AMG will ja geputzt sein ^^.
Ab und zu is auch Peter da und putzt sein Ford.

Da is also immer anstellen.

Und beim Saug Platz is denn auch immer besetzt.

Ich denke zum Polieren gehts in die Selbsthilfe aufm Hof hat man seine Ruhe und Strom gibbet nich bei uns in der Garage. Ne ordentliche Akku Maschine liegt ja auch bei 400 - 500 :(


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Glück ne Tanke mit Box innerhalb von 300m. Jedoch ist ab Sommer die Wäsche mit eigenen Sachen untersagt. Angeblich schaden die mitgebrachten Mittel die Filter..:stupid:

Bin immer hingfahren wenn ich keine Lust hatte alles Aufzubauen :d

Naja hab ja Doppelgarage mit Hof und Brunnen :d
 
Hab heute ganz kurz überlege ob ich mal in die SB-Box fahre zum waschen. Aber dann hatte ich doch keine Lust :fresse:

Mein Auto sieht inzwischen extrem schlimm aus. Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja zwischen den Feiertagen mal dazu durchringen :d
 
Ne bloß nicht...die Grünen kommen dann wegen Umweltschutz :fresse:

Jo Sys, mit Bier inner Hand und Jonginghose/Unterhemd ist bissl assig für ne Waschbox :d
 
Das hat was ;) vllt noch flecken vom von der Majo :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe gerade zum ersten mal rinseless gewaschen mit dem Wolfs Mean Green und bin überzeugt. Auto kurz in der Waschbox abkärcbern, heimfahren und waschen .... Für ein leicht verschmutztes Auto einfach ideal. :bigok:
 
303?

Dann lass das mal gut trocknen. Verdecke sollen eigentlich ja auch in der Sonne einbrennen ;)
 
Hab das Produkt nicht gelesen. War eher ne Frage obs 303 genutzt hat :fresse:
 
Moin Jungs.
Ich beziehe gerade nen paar Verkleidungen mit Stoff der nicht so wirklich fürs Auto geeignet ist. Womit schütze ich den am besten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh