[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das poliert man aber nicht über Kopf :p

So etwas wie das hier schon ;)

Monstertruck.jpg
 
Der Halle nach würde ich auch am ehesten auf Flugzeug tippen. Die Frage ist dann nur, was daran so besonders ist :fresse:
 
Der Polstar ist echt gut.

Lässt sich zerstäubt gut mit den MFT abnehmen

ryve9yqa.jpg


Wieder schön sauber. Waren nen Schnapper. Bin froh wenn die gummimatten wieder rausfliegen
teppiche15tfdg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe ja auf sowas hier, nur in größer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... ein Flugzeug :fresse:
 
Aber in poliert/verchromt :d :fresse:

Es gab da schonmal ne Aktion wo ein ganzer Poliertrupp angerück ist um eine klassische Maschine aufzubereiten.
Mir fällt nur zum verrecken nicht mehr ein was es für ein Flugzeug war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt das Zeug was um sie:



wieder schick zu bekommen?

Nasssauger ist nicht vorhanden, könnte aber eventuell über 490 Ecken geliehen werden, aber eher nicht.

edit:

Der dicke Streifen unter der Kupplung isn Staubkorn was vor der Linse herflog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dafür taugt das! Allerdings tut es APC da genau so gut. Schön ausspülen und 1-2 Tage auf die Heizung danach :)
 
Sollte eben eins unsrer Autos kurz ein bisschen sauber machen und hab in dem Zuge gleich meinen mitm Kärcher einmal abgespült... Man, man. So auf Distanz sieht die Karre wieder sauber aus :fresse:




















:fresse:
 
:fresse2:

Ne, hab ihn mit APC eingesprüht, kurz einwirken lassen und dann im Abstand kleiner als 10cm komplett abgekärchert :fresse:
Wobei das einer Fräse schon nahe kommt :d
 
Sei mir lieber dankbar und mecker nicht :fresse:
 
Wenns mit APC nicht sauber wird, dann machst was falsch. Denn APC ist in jedem Falle "schärfer" als PolStar. :)
 
Kofferraumfalze hast du vorher gründlich mit Grünbelagsentferner benetzt oder reichte pures APC aus??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh