[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Die Stelle hab ich in diesem Fall gar nicht gemacht, weil ich nicht mitm HDR in den Kofferraum halten wollte :d
Aber bei dem Kennzeichenbild, die Falz über der Leiste, bzw direkt oben an der Leiste.
Da ist auch Grünzeug drin. Einfach APC rein und ohne Pinsel und alles nach kurzer Zeit mitm HDR hinterher. Ging problemlos weg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du heilige Scheiße...Joshude wäscht seinen Benz...was sagt der NaBu dazu? :d
 
"Waschen" kann man das nicht nennen :d
 
Den Polstar auf sprühen danach mit Pinseln aufschäumen und mit dem 1 MFT der angefeuchtet wurde den Schaum abnehmen.

2tes trockenes MFT nehmen und solang kreisend abtupfen bis es trocken ist
 
:fresse2:


Chris-Donald-DW-Vermischtes-.jpg
 
2014-01-18_000653hcuyz.jpg

So sehen unsere Granitplatten auch aus, wenn man die Nahe der Hecke im Frühjahr mit der Schmutzfräse reinigt. :haha: :lol:
 
@Joshude, WTF :fresse: Ich habe gedacht mein Wagen ist dreckig, aber dein alter Benz übertrifft ja alles ;)
 
Ich hätte zumindest einen Mercedes Stern auf die Radkappe gefräst, bissel Style muss sein. :d
 
Mahlzeit Jungs. Spricht eigentlich was dagegen irgendwelche Ritzen und Engstellen nach dem Waschen mit dem Kompressor auszublasen oder besteht da die Gefahr einer Lackschädigung?
 
Wenn da nicht grade "offene" Stellen sind, dann kann nichts passieren.
 
:fresse:

 
:lol:

Einer unsrer Kunden :bigok:

Für so ne Aktion ja ganz witzig, ansonsten maßlos übertrieben :fresse:
So ne Aufgabe vergeben wir extern an nen 2-Mann-Team, die das an einem Tag machen und Interieur wird von unsrer Sattlerei gemacht :d
Aber, coole Aktion! Werd ich mir merken, wenn der Flieger das nächste mal bei uns ist und dann mal Fotos machen, die der Flieger bis dahin aussieht :bigok:
 
Ich bitte darum ;)

Leite ich direkt an Cybershot weiter
 
Und wer ist für den Text zuständig? :fresse:

That’s it, here the story about detailing an Lear Jet ends.

Lear Jets werden von Bombardier gebaut und gehören somit zur Konkurrenz von Cessna :lol::lol:

€: Also, wirklich coole Aktion :) Klasse Endergebnis! :) Hats Spaß gemacht? Du wars afaik ja auch dabei, oder?
Wie gesagt, nur das mit dem Lear-Jet sollte der Verfasser ändern :p Fällt wohl sonst keinem auf, aber kommt dennoch etwas komisch rüber :)

€2: Direkt noch was: Es heißt "plane" nicht "plain" :wink
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war dabei. Hab des Metall an der Vorderkante/Triebwerk wieder auf Hochglanz gebracht :d


und ja, wir wissen, dass das ne Cessna ist. Musst halt so sehen: LearJet ist inzwischen ein Synonym für Privat Jet geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh