[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Ja, habs just in diesem Moment gelesen, dass ihr euch auf "Lear-Jet" geeinigt habt und es auch genauso in dem Text steht :fresse:

Ja, die leading edges sind immer ganz schön mitgenommen :fresse: Bist du böse, wenn ich dir sage, dass die auch bald wieder so aussehen? :shot:
Aber ne, kannst froh sein die gemacht zu haben, da sieht man wenigstens, was man tut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder nicht richtig gelesen :motz:

Das die Edges bald wieder so aussehen, hat uns der Pilot/Wartungsingenieur schon gesagt :fresse:
 
Ja, ich hab nur Bilder geguckt und dann am Ende die eine Zeile gelesen und dachte mir "oooooch neeee" :d Aber dann hab ich einfach alles gelesen :shot:

Naja, jetzt weißt du wie ich mich fühle :d Ich arbeite Tagein Tagaus an Cessna Citations :bigok:

Mal nen Blick in den Fahrwerksschacht geworfen? Wenn du den putzen darfst um nach Korrosion zu gucken... herzlichen Glückwunsch :fresse2:
 
Das einzige was scheiße war, mit Socken auf den Tragflächen rumzulaufen. War bissl kühl :fresse:
 
Ach. Geht auch super mit Sicherheitsschuhen :haha:
 
Nein, keine Angst. In der Regel kommen da Schonmatten (So Moosgummizeug) drauf, aber wenns mal schnell gehen muss, oder es nur ne Kleinigkeit ist, die man da oben machen muss, dann wird da einfach so drauf rumgelaufen ;)

Wie geht das denn zu polieren? Lack müsste ja ziemlich weich sein, sollte eigentlich gut klappen, oder?
 
Ist 08/15 Ami Lack. War schön weich.
 
:bigok:
Wenn man bock auf so viel Polieren und so hat (hab ich nicht, wie man an meinem Auto unschwer erkennen kann) dann stell ich mir das ziemlich witzig vor.
Flugzeug scheint aber schon recht alt gewesen zu sein. Dann lohnt das wenigstens mal :d
 
Borsti, deine Signatur ist zu groß....
 
Sonst gehts aber? Meine Güte, da wird einmal kritisiert und direkt unsachlich werden oder was? Bei dem Hype den ihr da losgetreten habt dachte ich an was außergewöhnliches. NUn sehe ich ein Flugzeug. Wow. Ist nichts anderes, nämlich auch lackierte Fläche. Metall und Leder.

Klar, tolles Erlebnis für denjenigen, der dabei war, als Leser der nun den Hammer schlechthin erwartet hat aber eher eine Enttäuschung.
 
Wäre es wenigstens ein schönes, besonderes Flugzeug gewesen.

Naja, ich habe ehrlich gesagt auch mehr erwartet, so ein Panzer wäre was.
 
Panzer polieren :lol:
 
:lol:

Genau Panzer polieren und versiegeln :fresse:

Damit der Sinn der Tarnung komplett flöten geht :haha:


Naja war des erste Mal :d

Schaun mir mal was noch kommt ;)
 
Vf hat offenbar den Sinn und die Funktion eines Panzers nicht so ganz verstanden.

Extra für dich: die haben keine Innenausstattung die du pflegen kannst. Von außen macht es keinen Sinn, abgesehen davon dass es nicht gehen wird.

Der Minen Panzer Keiler ist btw komplett fernsteuerbar.
 
Ebend.

Lack muss matt sein, da
a. kein Licht reflektiert wird
b. Dreck als natürliche Tarnung besser hafte.

Ja macht sinn, da der Verbrauch gesenkt wird ;)
 
Nein, eigentlich hat es absolut keinen Sinn das bei einem Flugzeug zu machen :d Das ist für den Moment cool und der Kunde freut sich, hält aber lange nicht so lange wie beim Auto. Nur das interieur hat gewonnen... und der Endkunde (also der, der das Flugzeug chartert) freut sich :d
 
Keine Ahnung warum alle mehr erwarten, das Totschlagargument "ist ja auch nur polieren innenraum und versiegeln" würde genau so bei nem space shuttle ziehen, was nebenbei so ziemlich das einzige wäre was ich noch cooler fände.
 
Das gab's halt alles schon... Wieso bereitet keiner mal nen Edelstahl oder Chrome Silozug auf? :d (die die nicht wissen was das ist, die Runden Lkw Anhänger auf der Autobahn in dem man sich spiegelt wenn sie neu sind xD)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh