[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flügelvorderkante war schon schlimm genug, Metall polieren ist absolute Drecksarbeit, die Pads konnte man danach auch wegwerfen. Der Auflieger würde dann eher Rot Weiß oder Lake Country statt Cairbon als Sponsor benötigen.
 
Hat hier jemand Panzer gerufen? :fresse2:



So begann die Autopflegekarriere :haha: Der Mipa-Kunstharzlack ist ein bisschen zäh :> 2 Monate dran gebastelt damit er am Kasernentor wieder was hermacht.
 
guelle227_v-contentgross.jpg


guelle223_v-contentgross.jpg


DAS wäre mal ein Projekt, rts!! :fresse: Und jaaaa, es ist pure Scheisse.

(http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/guelle219.html)
 
Der Astra kommt bald weg, bin gespannt für wie viel der dann bei Opel steht...

Er hat 211k km runter, rundrum verkratzt, ist MASSIV aufgesetzt (Schweller eingedrückt etc) und Fahrersitz is komplett am Ende, immerhin großes Navi und Licht/Regensensor. 90ps.

Was würdet ihr zahlen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel nehme ich an? mh 3,4k, maximal. :d

Aber Astra ist Innendrin null meins, meine Schwester hat auch einen... Obwohl der 4 Jahre (?) jünger ist als mein Audi sieht der irgendwie richtig altbacken aus, mag vll der DoppelDIN Umbau bei mir aufgewertet haben.
 
Ja, das stimmt, wenn der keine Ausstattung hat sieht er wirklich aus wie ein Auto aus den frühen 90ern...

Gepflegtes Langstreckenfahrzeug ist das, könnter mir glauben. ICH hab nur nen Spiegel abgefahren. :fresse:
 
Tau Beading :) (Sonax BSD 2 Wochen alt)

img_20140130_100802y8un8.jpg


Und Surf City Black Max ist auch echt gut. Direkt mal den Grill aufgefrischt:)
50/50 Rechts Behandelt
 




EXO V2 aufgetragen irgendwann im September :fresse:

 
Dat war anner Waschbox :p
 
Hab kein beading Pics :( Bzw nichts was ich mal archiviert hätte :(



Das müsste das erste mal Wachs gesehen sein, Mai '11. :fresse:


edith: Doch:



FK Pink Paste müsste das gewesen sein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt, ging wunderbar. :d

Später wurde mir von Gizzle gesagt, es war ne Hartwachspolitur oder sowas.. erklärt die Wirkung. :d
 
Komme grade aus der Waschbox. Habe heute einfach mal früher frei gemacht und den Fofo gründlich gewaschen :d
Ist ja auch ein herliches Wetter heute
 
Nein, du lagst falsch und hast hier im Nachhinein die Tatsachen zu deinen Gunsten verdreht.
 
Ich glaube rückblickend auf den Sachverhalt war jede Aussage Schwachsinn. :d

Dienstag endlich Semesterferien, Auto wird dann rausgeholt, 120000er Kundendienst und paar kleinere Roststellen am Radlauf machen. Dann irgendwann Anfang März anmelden :love: sind jetzt fast 4 Monate, zieht sich schon. :d

- - - Updated - - -

Ahm, was musste man eig alles tun um an den Forenrabatt bei Lupus ranzukommen?

Stand das nicht mal auf der erstn Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

- - - Updated - - -

oder er schmiert soviel Wachs drauf, bis man den Farbunterschied nicht mehr sieht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh