[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

1,25€ ist für nen Sprühkopf ist mehr als geschenkt..:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flaschen sind einfacher zu produzieren, als Sprüher.....
 
45586463.jpg
 
Würde für den Glasreiniger evtl. noch gehen, aber der APC zerlegt die Haushaltsmittelflaschen , zumindest unverdünnt, sicherlich innerhalb kürzester Zeit.
 
Die Dichtungen in den billogen Köpfen sind das Problem! Daher immer APC Flasche auf dem Kopf ähnlich einer Farbdose leer sprühen vor dem längeren Wegstellen...
 
Würde für den Glasreiniger evtl. noch gehen, aber der APC zerlegt die Haushaltsmittelflaschen , zumindest unverdünnt, sicherlich innerhalb kürzester Zeit.

Exakt deswegen.
CG APC in ner Wasserflasche hält vll was.. ne Woche? :d



@ rts1990 :d :bigok:
Geht mir eher darum, es möglichst preisgünstig und sicher zu verkaufen. Wieso sollte ich ne 5 Euro Flasche mit dazuverkaufen, hab ja ich nix von. ;)
 
DSC03585_zpsd3b63cbd.jpg


DSC03583_zpsaf9af075.jpg


DSC03584_zps23fc4d38.jpg


DSC03582_zps6c94422f.jpg


Die letzten 6 Wochen haben ihm wirklich zugesetzt, doch danach sah er wieder richtig schick aus. :love:

DSC03591_zpsfcbbdd3c.jpg


DSC03590_zps668f5763.jpg


DSC03592_zps692d6334.jpg


Sehr erstaunt war ich das das Finish Kare Pink Paste in den Spritzwasserbereichen noch ein sehr gutes Sheeting hatte, nach dem abkärchern floss das Wasser sehr zügig ab. :)
 
Der Akku von der DSLR war leer, also hab ich mir meiner Mom ihre geschnappt. :d


Und was ist am Übergang?? :hmm:
 
Das ist beides der Originallack, hab es schon nachgemessen. Real sieht der Unterschied aber bei weitem nicht so gravieren aus.


Und 2 Bilder hätte ich euch doch fast unterschlagen:

DSC03588_zps4972c345.jpg


DSC03587_zpscd882cd4.jpg
 
Du bekommst halt Plastik nie so lackiert wie Metall. Deswegen wirken die gleichen Farben auf den verschiedenen Oberflächen anders.

Musst mal den Corsa OPC in grün anschauen :d


Chrissi: Warum hast nich einen hier sehr bekannten A3 als beispiel aufgezeigt :fresse:


Edit:





THIS!!!!!
 
Für Felgen/Einstiege/Motor vllt :fresse:
 

Ich hab die 144er-Packung bestellt und die Fetzen liegen überall im Haus herum. Fürs Auto hab ich auch ca. 20 auf die Seite gelegt. Für den Preis kann man nichts sagen, aber Fusselfrei sind sie leider nicht. Hab ich erst heute wieder gemerkt, als ich meine Scheiben mit Rain-X versiegelt habe. Es ist nicht so, dass es gravierend wäre, aber ein bisschen was bleibt fast immer zurück.
 
Hm, sollte sich doch geben, wenn man die 1-2x vorher durchwäscht, oder? ;)
 
Freitag 11 Grad und Sonne, da könnt man ja glatt mal ein größeres Programm machen, bevors wieder frisch wird. :bigok:
 
Hier ist leider für morgen und das Wochenende Regen angesagt, aber bei dem Wetter bringt das Autowaschen auch nichts:(

Letzen Freitag den Wagen gewaschen, schön in der SB-Box mit der 2 Eimer Methode (normal nehme ich immer ONR). Am Sontag morgen stand der wieder voll dreck. 1 Regenschauer und 40km fahrt waren zuviel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh