[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang die Temperatur stimmt.... Polier ich halt in der Garage bei Regen, wobei dann müsste ich den Bus rausschieben :/
 
So, am Freitag mal den alten E36 von meiner Freundin gereinigt und gewachst. Ich glaub die Mühe hat sich gelohnt...

pabudy9e.jpg

agezyme4.jpg


Sorry für die Smartphonebilder :-)

BTW: habe im Marktplatz ein paar Autopflegeprodukte im Verkauf, vielleicht hat ja jemand Interesse
http://www.hardwareluxx.de/communit...oam-applicator-pads-1004861.html#post21796775
 
Zuletzt bearbeitet:
Der e36 im original Zustand ist einfach ein schönes Auto.

Keine komische Keilform, keine miese LED Leuchten...

Sehr schick und schön sauber
 
Leider setzt er an einigen (vielen) Stellen Rost an :-(
Aber was solls, EZ ist 1993 und seitdem immer unter freiem Himmel. Dafür hat er sich gut geschlagen wie ich finde :-)
 
Eben, hat bei mir auch funktioniert. Einzig die Flasche vom Black Ice sieht schöner aus als die vom Dash Away, aber sonst... :fresse:
 
Ist wohl DashAway mit nem andren Duft :haha:
 
Waren 2 Personen abgebildet, wovon eine RTS sein musste, hab ich im Forum gefunden, hab gefragt welcher von beiden er sei. :P
 
Hättest du den Bericht richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich vorm Polieren wieder gefahren bin. Ich war nur kurz zu Besuch da.


Ergo hast nen Bild von 2 Fremden hier reingestellt und das noch als Hotlink
 
Ist top. Abrasiver als CB33
 
Denke, dass man nach einer gründlichen Wäsche und einem mittelharten Pad schnell ein aufwandsmäßig gutes Ergebnis hinbekommt. So für die faulen Autpfleger. :d

Edith: Klingt mir nach nem idealen Produkt für die Rückleuchten. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur zu :d

Aber nichts destotrotz wird aus Kunststoff-Politur ein riesen Buhei gemacht... gar nichts dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bekomme demnächst mein erstes Auto :)

Kann mir jemand schreiben, was ich für Autowäsche, Lackpflege und Innenraum so brauche? Es gibt soviele Mittel, aber ich kenne mich da leider nicht aus, was die einzelnen Sachen taugen.

Und gibt es zwischen den besten Mitteln und den Mitteln mit dem besten P/L-Verhältnis spürbare Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh