G
gotcha43
Guest
Ich würde ne Woche warten, bevor du den neuen, noch nicht ausgehärteten Lack mit irgendwas versiegelst. Polieren würde ich denn dann aber trotzdem nicht außer einer milden Finishpolitur!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist bei dir Nähere Umgebung?
naja, also nächstgrößere Stadt (ca. 25km entfernt) wäre halt Münster. Es wäre halt für mich am angenehmsten, wenn die Fahrzeugaufbereitung so nahe liegen würde, dass ich mir mein Fahrrad hinten innen Kofferraum werfen könnte und dann so ne Distanz gemütlich zurückradeln könnte. Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben dass es wirklich so wenige Fahrzeugaufbereiter in einem Radius von 25km um einen x-beliebigen Wohnort gibt, wenn man nicht zufällig in den Alpen wohnt
Ich würde ne Woche warten, bevor du den neuen, noch nicht ausgehärteten Lack mit irgendwas versiegelst. Polieren würde ich denn dann aber trotzdem nicht außer einer milden Finishpolitur!
Mist. Ich wusste ich habe vergessen etwas sauber zu machen.
Liegt am Obbellack
5€ is klar Ich glaub ich bekomme dafür nix mehr ^^ Werde den Pott einfach in die Ecke verstauben lassen