sooper_mo
Enthusiast
Wie kann man gut & günstig Wachsreste aus Kunstoffteilen entfernen?
Habe mal was von Radiergummi gelesen, klappt das wirklich?
Mit Cola ging es bei mir am besten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man gut & günstig Wachsreste aus Kunstoffteilen entfernen?
Habe mal was von Radiergummi gelesen, klappt das wirklich?
Was los ? keine Cola daheim ?
Also ich habe im 5er diese komischen grauen Stoffsitze wo man die Wasserflecken immer sieht und somit der Sitz einfach nur eklig aussieht.Weiß einer wie ich Stoffsitze von nem Einser wieder richtig sauber bekomme? Rasierschaum oder Helmreiniger bringt dezent mal nichts....
Warum ätzend? Mit was hast du gearbeitet. Ich finde wachsen ist mit das entspannteste uns sie 2 Plastikteile bei Moped sind doch nicht nennenswert...
Was los ? keine Cola daheim ?
Danke sehr. Ich wollte wenns herbstlich wird nochmal Komplettreinigung machen. Mal sehen welche Politur ich mir dann zu lege.. Hast du von Hand poliert?
Weiß einer wie ich Stoffsitze von nem Einser wieder richtig sauber bekomme? Rasierschaum oder Helmreiniger bringt dezent mal nichts....
Welcher ist aus dieser Auswahl dann der Beste? Superweicher Microfaserwaschhandschuh Fix40 für 16€?
Denn sonst müsste ich wo anders bestellen und in mir drin weigert sich was in niedrigen Preisregionen 50% des Kaufpreises nochmal an Versand zu zahlen, steht nicht in Relation :P
Entweder der Megs Ultimate Washmitt oder wenns etwas günstiger sein soll, kann ich dir den Fix 40 empfehlen.
@ Whisky
Was für ein Auto fährst du zwecks Lackhärte^^ Spontan würde ich sagen das meguiars Ultimate Compound. Auch gut sind die Menzerna Polituren, je nach Lackbeschädigung sind die nach Schleifgrad gestaffelt.
Entweder der Megs Ultimate Washmitt oder wenns etwas günstiger sein soll, kann ich dir den Fix 40 empfehlen.
Das hier hab ich ja daheim, meinst das funktioniert damit auch?
€: Hab mir jetzt Sonax Gummipflege mal bestellt, bei 8€ ist nichts verloren, Bewertungen durchwegs sehr positiv - auch wenns bei denen um zugefrorene Türen ging, einer sprach von frisch wirkenden Gummis. So sollen meine auch wieder aussehen
@ Whisky
Was für ein Auto fährst du zwecks Lackhärte^^ Spontan würde ich sagen das meguiars Ultimate Compound. Auch gut sind die Menzerna Polituren, je nach Lackbeschädigung sind die nach Schleifgrad gestaffelt.