Ich wasche die Felgen auch regelmäßig und sie werden ja auch gut sauber, da wo ich ran komme. Ich muss gestehen, das Felgenbett ist tiefschwarz, aber andere bezahlen dafür viel Geld!
Zu den Pflegeprodukten, die meisten habe ich bei lupus wiedergefunden (möchte gerne wieder dort bestellen, weils letztes mal echt gut geklappt hat) und beim Wachs steht, das es eher ein Winterwachs ist aber auch als Sommer/Ganzjahreswachs genutzt werden kann, wie wirkt sich das denn aus? Im pdf zum auftragen vom Hersteller selbst steht, das es eher für dunkle Lacke geeignet ist, wie würde sich das auswirken? Ich frag dich/euch soviel, weil ich auch nicht mit Geld um mich werfen kann und möchte.
Kleinigkeiten wie Microfasertücher oder Pads nehme ich die, die ich schon habe, oder gibts da auch Geheimtipps?
Herzlichen Dank!
edit:
Welche Politur(en) empfiehlst du? Habe ein paar Kratzer die aber meines Empfinden nach nur im Klarlack sind, also eine extrem abtragende Politur bräuchte ich dann wohl nicht, aber die paar Kratzer die ich habe, sollten dann doch raus. Was ist davon zu halten, nach dem polieren noch eine Glanzpolitur zu verwenden? Da gibts ja ganze Sets z.B. von Megiuars. Das gleiche gibts ja bei Wachsen, dort gibts auch Hart und Softwachs, was kann das eine besser als das andere, lohnt es sich, zu kombinieren?