Wieviel ist riesig? Hab in den letzten 2 Jahren fast 1000€ beim Lupus gelassen...
Bis eben noch 108€, aber habe schon etwas aussortiert auf unter 85€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel ist riesig? Hab in den letzten 2 Jahren fast 1000€ beim Lupus gelassen...
Moin, ich melde mich hier auch mal und bräuchte Rat.
Ich fahre einen 2010er Audi A4 Avant in schwarz (nicht metallic). Zum waschen fahre ich normal in die Waschanlage (Lappen, keine Borsten). Aber alles geht hier ja auch nicht ab.
Jetzt wollte ich mir mal reinigungsknete zulegen und wenn alles mal richtig sauber ist versiegeln oder wachsen. Versiegeln hab ich soweit gelesen ist besser geeignet wenn ich die Prozedur nicht ständig wiederholen will.
Könnt ihr mir hierfür nen Einkaufstip geben?
Moin, ich melde mich hier auch mal und bräuchte Rat.
Ich fahre einen 2010er Audi A4 Avant in schwarz (nicht metallic). Zum waschen fahre ich normal in die Waschanlage (Lappen, keine Borsten). Aber alles geht hier ja auch nicht ab.
Jetzt wollte ich mir mal reinigungsknete zulegen und wenn alles mal richtig sauber ist versiegeln oder wachsen. Versiegeln hab ich soweit gelesen ist besser geeignet wenn ich die Prozedur nicht ständig wiederholen will.
Könnt ihr mir hierfür nen Einkaufstip geben?
Ich behaupte das Gegenteil
Wenn ich Wachs oder Versiegelung auftage ist das Auto immer abgeklebt weil davor poliert wurde oder zumindest ein Durchgang precleaner gefahren wurde.
Eine Seite der Medaille. Ich würde im Zweifelsfall nicht waschen denn: Unwissenheit schützt vor Strafe nichtUnd im Zweifelsfall: Wo kein kläger da kein richter...
Eine Seite der Medaille. Ich würde im Zweifelsfall nicht waschen denn: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht