[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leichte Spuren vom Waschen etc.

Ist generell eine schöne Finishpolitur.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat irgendwer die Stoßstange hinten gestreiften.
Jetzt sind da an einer stelle riefen bis auf die Grundierung drin.
Kann man sowas per Smart reparier richten lassen und wie teuer ist sowas etwa bei 7-9 übereinander liegenden tiefen Kratzer mit 3-4cm Länge?

Hat da wer Erfahrungen?

Der Wagen ist in Pepper red (Ford) lackiert. Ich bin mir nicht sicher ob es metallic ist. Im netzt steht, dass der ford Lack ein perleffekt Lack ist.

Kenne mich da leider nicht so aus.
Die Schrammen stören mich enorm, nur die ganze hintere Stoßstange lackieren wird bestimmt richtig teuer und ich denke nicht, dass sich das bei nem focus 1.6l von 99 noch lohnt.

Der Wagen hat zwar ein paar kleine Steinschläge in der Haube und den ein oder anderen kleinen Kratzer, aber sonst steht er für das alter relativ gut da.

Ich habe überlegt die stelle mit nem lackstift auszubessern, denke aber dass das dann richtig bescheiden ausschaut.

Möchte die Betten mit der MZ Metall Politur (rosa Tube) ein wenig bearbeiten die Woche, wenns eh nur am Regnen ist.:(
Die Frage ist nur, wie vermeide ich es, dass ich die ganzen Reste zwischen Bett und Felgenstern drinnen habe und nicht mehr rausbekomme? Abkleben istn riesen Aufwand. :fresse: und rentiert sich sowas allgemein?
Sind iwie ein wenig trüb geworden, glänzen nicht mehr so wie auf dem Foto nach dem Kauf. :(

Mh, hab ich jetzt so für zwischendurch ned so die Lust drauf. :fresse:
Dann mit ner Packung Q-tips bewaffnet das Ganze so probieren. :)

die Bürste is scheisse, nach bissl kräftiger bürsten gehen die Borsten schon nach aussen und verdrehen sich ineinander :motz:

hab isch :d

Riecht ein wenig nach Minze und Kunstleder..

Es ist wie gesagt sehr Kunstlederlastig. Es ist def. ein Geruch wie in nem neuen Auto.

Heute ist meine erste Lieferung von Lupus gekommen ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405018637121.jpg
    uploadfromtaptalk1405018637121.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 91
Schwarz und nur 1 Eimer und Baumarktschwamm...das der Fail Chrissi

Rapha hat shco ausgeplaudert, das bei euch die Lust ein wenig vergangen ist :d

Ach das is nur eine Phase bei chrissi! :d Das wird schon wieder irgendwann .. muss aber zugeben,d ass mir auch alles mögliche leer gegangen ist bei den letzten malen... Wenn das Fk 425 wenigstens ma verfühbar wäre würde ich ja ma bestellen wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh