Ich hätte halt an so was gedacht (so schlimm scheints ja nicht zu sein): Surf City Garage Ultra Clear Headlight Restoration Kit online kaufen - Lupus Autopflege
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
möchte meinen neuwagen mal durchwachsen oder ähnliches, damit der dreck nicht so drauf kleben bleibt. derzeit ist der lack eher rauh. farbe ist silber. empfehlungen ?
möchte eigentlich kein großes fass aufmachen und mich nicht ewig und 3jahre damit aufhalten. ich möchte das wachs nicht mit den fingern direkt auftragen, am besten wäre ja sprühen und mit tüchern(welche/wieviele) verteilen und am ende abnehmen.
weiterhin bräuchte ich noch ein farbauffrischer für kunststoffanbauteile (zb zierleisten, gummidichtung der seitenscheiben)
Würde die Waschanlage weglassen und in der Waschbox von Hand waschen....
auch bei diesen sprühzeug darf nichts auf die kunststoffteile geraten oder?
oder so, dann brauche ich also knete, nen shampoo+schwamm (2x eimer habe ich) und das aufsprühzeug.
Was hast du an Material daheim?
Wir sollten vielleicht im Startpost noch ergänzen, dass beim Lupus ein Forenrabatt möglich ist.
sagt mal, gibt es irgendein UV-pflegemittel für meine kunststoff-armaturen im innenraum?
bei diesen temperaturen heizen die sich so dermaßen auf...
was kann man dagegen tun? außer im schatten parken, den ich auf der arbeit nicht habe
grüße
..::mcpaschetnik::..
Standardantwort: Dash Away. Macht sauber, dunkelt nach und schützt vor UV Strahlung.
@Pit,
anständig! Aber bring der Gerät mal näher zur Straße..
Außerdem ist der swift kein racecar eher ein rallycar
@ Pit
Sehr saubere Arbeit!
Ich mag den Swift
Wieso wäscht du die Schüssel dann? Baller lieber durch ne Matschpfütze