[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Cut" von der PP stammt von den Füllern :fresse:

Verstehe ich das richtig, dass die leichte Swirls quasi zuschmiert? Hm okay, dachte, das wäre ein leichter Cut. Sorry :wink:

(gut finde ich sie dennoch vom Ergebnis her)

Also wenn man keine Ahnung hat...
Die PP ist silikonfrei also was soll da Silikon zu schmieren?
@RTS:bist du sicher? Im APF reden sie eigentlich davon dass das Zeug gut ist und wirklichen Cut macht...

Zuletzt bearbeitet:
auf nem härteren Pad, macht das - in meinen Augen - eine ordentliche Leistung. Vor allem ist sie geschenkt billig schon bald.

Menzerna wirbt doch mit der Silikon Freiheit seiner Produkte, warum sollte also in der PP Silikon sein? Das klingt für mich grade einfach nach Bashing. ;)

Also wenn man keine Ahnung hat...
Die PP ist silikonfrei also was soll da Silikon zu schmieren?
@RTS:bist du sicher? Im APF reden sie eigentlich davon dass das Zeug gut ist und wirklichen Cut macht...

Ein wenig Cut hat es. Aber der liegt unterm Cut vom SF 4000.
wenn man aber jedoch das Produkt mal nicht als Politur sondern Versiegelung aufträgt, merkt man, dass da was an Füllern drin ist. Nach ner ordentliche polycracker Dusche waren wieder einige Hologramme im Lack.

Und das apf ist für mich seit einigen Wochen keine Referenz mehr.

PN kommt gleich

Ehm. Frage. Unser 5er ist ja teilfoliert und, sofern Hendrik das zulässt würde ich den mal ganz gerne waschen. Vor der Folierung haben wir den poliert, kann man einfach über die Aufkleber rüberwachsen, oder ist das nicht möglich bzw unsinnig?

Naja, weiß nicht ob du unsren 5er Kennst. Sind halt Schriftzüge, Logos und solche Späße.

Gut, wenn man das Wachs schnell wieder entfernen soll, dann lass ich es direkt. Ist ja fast überall Folie auf dem Auto.

Ich würde den Wagen im Anschluss vielleicht nicht unbedingt abreiben sondern eher tupfen, ansonsten hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit überall an den "scharfen Kanten" Fusseln.

Einfach gyeon wetcoat und bathe+

Pn bekommst gleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh