[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Ist mein Azubi in Sachen pflegen. Also Max, ab auf die stille Treppe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An wachsen schuppern? :fresse:
 
Was ist den bitte P40 :d

Also ich hab heute das zweite mal mit Bathe+ gewaschen und bin wieder total begeistert. Zwar fast kein Schaum, aber der Wagen ist sauber, hat nen tollen Glanz und das Wasser perlt schön auf dem Lack.

Und das alles ob wohl ich meinen Wagen nie wachse oder versiegel :)
Steht zwar alles dafür in der Garage, aber irgendwie komme ich nie dazu. 1x die Woche waschen ist schon das höchste der Gefühle :coolblue:
 
Welches ist in deinen Augen ein gutes Verhältnis? 2 Teile P40, einen Teil dest. Wasser?

bzw Gegenfrage: Ist es schlimm, wenn man ihn nicht verdünnt und direkt aufträgt und benutzt?
 
Gegenfrage: Wo kriegt man den FK noch? Endlich ma ein Detailer mit dem ich zurechtkomme :fresse:
 
Nein, dafür sitzt der Schmerz zu tief, was du über meinen A3 gesagt hast! :d :fresse2: :d

Ja wie gesagt, wenn dann nächstes Jahr. Vll taugt mit der P40 auch so gut, dass ich bei dem bleibe.


__

Welches ist in deinen Augen ein gutes Verhältnis? 2 Teile P40, einen Teil dest. Wasser?

bzw Gegenfrage: Ist es schlimm, wenn man ihn nicht verdünnt und direkt aufträgt und benutzt?


@RTS: :wink:
 
Ich verwende ihn 1:1, reicht völlig aus um auch bei einem nicht gewachsten Auto die nächsten 5 Tage ein gutes Beading zu erzeugen. :)
 
Ebend.

Wenn du es als Sprühwax haben willst. Nimmst es pur. Als Trockenhilfe bzw Detailer für geschützt Autos nimmst halt in 1:1
 
Bei mir spinnt das Abblendlicht vorne. Brenner geht anund denn wieder aus.

Wär derbrenner hin müsste er doch glimmen in irgendeiner Farbe oder?

Ach mist,kann das wer verschieben.... ?? BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaino, ich liebe es.

004sody3.jpg
 
Früher habe ich die Pads in einen Wäschebeutel gesteckt und dann in die Waschmaschine geworfen, jetzt Wasche ich sie per Hand mit dem DP Polishing Pad Rejuvenator und die werden richtig sauber, wie neu, auch wenn man mal die Pads mehrere Wochen sammelt.
 
Menzerna Powerlock auf meinem alten Golf III

0278on5.jpg

028foxz.jpg

029oscq.jpg

0307snp.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh