Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Q2 View auch verarbeitet, habe aber das komplette Auto gemacht inkl. Spiegel und Quasi nichts mehr über. Leider hat mir aber die Politur die komplette Frontscheibe zerkratzt sodass ich wohl nicht viel von der Versiegelung haben werde da vermutlich meine Scheibe getauscht wird... soviel zu dem Thema "mit der Exzenter wirst du da wohl nicht viel erreichen"...
Mfg.
Wie möchtest du den arbeiten. Mit Hand oder Maschine?
Sind bereits Pflegemittel vorhanden?
Wie hoch ist dein Budget?
@Vf: bist auch über die Scheibenwischerlippen drüber mit dem Mittel (wird ja empfohlen)?
Ja icke!
Lanze
Snow Foam
Shampoo dazu
Die Lanze mit ca. 30ml Snow Foam befüllt, ein paar Spritzer Des Shampoos dazu auf eine nicht ganz volle Flasche mit warmem Wasser hat sich bei mir bewährt.
Das is so ca. meine Dosierung, man ließt auch von viel höheren Dosierungen, aber ich mach eher 2 Durchgänge als es zu hoch zu dosieren. Damit kommt man btw auf 2 Autos hin
Hat mich aber überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht bin ich ja schon Dodo verwöhnt aber was den Nassglanz und die Standzeit angeht eher ein Fail.Da werf ich mal Surf City Garage Paste Wax in den Raum, das riecht aber gut!
Muss es ein Wachs sein oder geht auch eine Versiegelung? Gerade weil du eben nach guter Standzeit fragst, das ist beim Wachs im Vergleich zur Versiegelung halt nicht der Fall.Ähm ... ja, danke euch. Ich such' zwar kein Wachs das primär gut riecht, sondern bei guter Standzeit weniger stinkt. Aber macht nichts.
Hab' jetzt mal ne Ladung Zeugs und so eine Schaumkanone geordert. Mal sehen wann ich sie zum Einsatz bringen kann ...