Stullen Andi
Banned
Hab ich auch shcon hinter mir
Hast nachm saugen aufgegeben? Gerade den hellen Teppich bekommste normal wieder wie neu midm Nassreiniger.
Da lobe ich mir meinen Peugeot wo man unter den Sitzen super mitm Staubsaugerrohr drunter kommt!
Hehe, saugen ist nicht alles. Auch aus nem augenscheinlich sauberen Teppich hol ich schwarze Brühe midm Nassreiniger
Wie angedroht hier die restlichen Bilder der Reinigung. Erstmal die Werkzeuge die ich dafür nutze. Den Allseits bekannten Tornador und nen treuen Nassreiniger von Kärcher. Hat wohl schon 15 Jahre aufm Buckel der Kasten.
Kurz noch die Mittelkonsole abgebaut um dat Dingen selbst und darunter sauber zu machen. Nicht ganz so staubig wie unterm Sitz aber mehr Haare zu sehen als meine Fußhupe am Balg hat...
Im gleichen Zug die 20 Jahre Nikotin ausm Aschenbecher geblasen. Sieht doch aus wie nie benutzt ^^
Nun aber an den Teppich, mal fix den Nassreiniger drüber geschwungen. Das kommt dabei raus!
Für Fußablagen ist der Tornador dann wieder genial, kein Krampf mit irgendwelchen Bürsten. Einfach drüber bügeln und nachwischen.
Und so sieht es dann fertig aus. Blöderweise die Velourbürste fürn Sauger nicht gefunden, da muss ich nochmal bei um die letzten Sandkörner ausm Teppich zu holen. Aber das ist nur noch nen Klaks gegenüber der Vorarbeit.
Zuletzt die gereinigten Höcker wieder ins Auto gestellt und fertig mit der Schüssel.
Jetzt muss ich nur noch nen paar Kunststoff Teile austauschen. Einstiegsleiste links ist z.B von ner losen Verkleidung am Sitz angescheuert. Das sieht behämmert aus und gefällt mir garnicht...
Zuletzt bearbeitet: