Hab zwar nicht drauf geachtet, stilistisch ein hohes Level zu haben, aber danke
Naja gut7h sowas war ich auf Achse
Also bis zum Ellenbogen fühlt sich alles leicht taub an, war schon anstrengend heut. Hab insgesamt 2 Sätze Felgen mehrfach mit Nirgin Felgenreiniger und ner Bürste gemacht, sozusagen 5x Autos gewaschen 2x geknetet, 2x abgetrocknet und Kleinzeug
Aber dafür hab ich einiges geschafft, bzw das aufwendigste.
Morgen wirds ja recht entspannt dafür.
Morgen Abend ist das Auto sozusagen fertig, d.h. bis zum Frühlings gibts nur die Waschlanze
Die Tücher hab ich momentan im Heizungskeller bei ca. 20°, mag nicht, dass die zusammenstocken. Schon gar nicht das neue.
Das war jetzt dann sozusagen die Auto-Pflege-Saison 2011
€: In Gedanken an die Saison 2012 hab ich mir grad mal Gedanken gemacht, was ich so kaufen muss:
- Felgenreiniger (wsl wieder Nirgin)
- Knete (wsl die blaue, obwohl ich die rote gerne mal probieren würde)
- Schampoo (alte reicht noch für 2-3 Wäschen)
- MFT
- Waschhandschuh
- 2 große Eimer
€ #2: Wie lange soll ich jetzt ca. für die 2. Schicht Finish Kare warten?
Naja gut7h sowas war ich auf Achse
Also bis zum Ellenbogen fühlt sich alles leicht taub an, war schon anstrengend heut. Hab insgesamt 2 Sätze Felgen mehrfach mit Nirgin Felgenreiniger und ner Bürste gemacht, sozusagen 5x Autos gewaschen 2x geknetet, 2x abgetrocknet und Kleinzeug
Aber dafür hab ich einiges geschafft, bzw das aufwendigste.
Morgen wirds ja recht entspannt dafür.
Morgen Abend ist das Auto sozusagen fertig, d.h. bis zum Frühlings gibts nur die Waschlanze
Die Tücher hab ich momentan im Heizungskeller bei ca. 20°, mag nicht, dass die zusammenstocken. Schon gar nicht das neue.
Das war jetzt dann sozusagen die Auto-Pflege-Saison 2011
€: In Gedanken an die Saison 2012 hab ich mir grad mal Gedanken gemacht, was ich so kaufen muss:
- Felgenreiniger (wsl wieder Nirgin)
- Knete (wsl die blaue, obwohl ich die rote gerne mal probieren würde)
- Schampoo (alte reicht noch für 2-3 Wäschen)
- MFT
- Waschhandschuh
- 2 große Eimer
€ #2: Wie lange soll ich jetzt ca. für die 2. Schicht Finish Kare warten?
Zuletzt bearbeitet: