PainDeluxe
Enthusiast
Nein.
Ist staub aus der Garage.
Ist staub aus der Garage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wenige plastik hat leider immernoch schatten vom wachs/politur..
Da es sich hierbei im Gegensatz zu Swizöl um kein Naturprodukt handelt, würde ich es maximal mit Handschuhen auftragen. Das FK1000P riecht schon beim öffnen widerlich chemisch nach Petroleum, deshalb muss das Zeug nicht unbedingt in deine Haut einziehen.
Da es sich hierbei im Gegensatz zu Swizöl um kein Naturprodukt handelt, würde ich es maximal mit Handschuhen auftragen. Das FK1000P riecht schon beim öffnen widerlich chemisch nach Petroleum, deshalb muss das Zeug nicht unbedingt in deine Haut einziehen.
Wie weit komme ich mit dem Sample hier ?
Reicht dass fürs Ganze Auto?
Finish Kare - 1000P Hi-Temp Paste Wax Sample 56gr. - Lupus-Autopflege
€: Der Hit sind immer die Leute, die das Auto in der SB-Anlage mit Wasser abspritzen und dann in der Sonne trocknen lassen
Trags dennoch nicht dick auf. Bringt nicht viel, maximal einen zusätzlichen MFT-Verbrauch.
& nicht bei weniger als 10° auftragen, wir sonst unlustig das wieder abzunehmen.
Hättest einmal gscheid gepflegt, dann müsstest jetzt nicht über sowas nachdenken
Lieber ein Wochenende hernehmen anstatt 2x so halb zu waxen
Wobei für mich so eine 'naja klatschen wir mal das drauf, das wird schon was taugen' Lösung eh nicht in Frage kommt.
Ganz oder gar nicht
€: Der Hit sind immer die Leute, die das Auto in der SB-Anlage mit Wasser abspritzen und dann in der Sonne trocknen lassen
Also normaler APC würde auch gehen? Auch gut zu wissen, aber das eilt nicht, denke nicht dass das Wachs dem Plastik schlimmeres antut außer dem Schatten... Das nehm ich im Frühling in den Angriff!
Mein Auto kriegt im Frühling das Vollprogramm, Kneten etc.
Freue mich schon sehr...
Dass Sonax Taugt ja Nur wollte ich wenn die Wirkung wirklich nach Lässt was anderes Probieren.
Ich Trockne mein Auto nach dem Waschen auch immer nem Cobra Tuch ab.