SilenTSaM
Enthusiast
Wir haben eigentlich keine hohe Wasserhärte, in den letzten 12 Monaten lagen die Wasserwerk-Messungen bei unserem Hochbehälter bei 4,8-6,7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich zweifel dein Wissen in Bezug auf Fahrzeugpflege an.
Ich betreibe das jetzt im 12 Jahr und lerne noch dazu ... meine Autos sind bis jetzt einmal richtig poliert worden und im Anschluss nur noch gepflegt. Im laufe der Zeit sammeln sich kleinere Defekte wieder im Lack an aber dennoch ist der Allgemeinzustand mehr als top.
Du brauchst den Zustand des Autos nicht abschätzen. Ich hab nicht vor es bei dir in Zahlung zu geben. Was nochmal ist deine Mission grad? Kannst du wie ein Kerl Klartext sprechen? Lass doch mal die Hose runter. Mal sehen was da zum Vorschein kommtkann man den Zustand des Fahrzeugs perfekt abschätzen.
Trink weiter alkoholfreies Bier...Heul doch mal ...
Na DAS muß ja weh getan haben Ja ich sehe es auf dem Bild: Deiner ist in der Tat länger. Schätze das ist auch eh die einzige Option, bei soviel Charme...Für so kleine *** wie Dich ...
Reines fabel Wunschdenken. Hier ist alles tiefenentspannt. Danke für deine Kooperation.Kannst Deinen Puls wieder runterfahren BH.
Das ist natürlich schade, daß du über den eh kleinen Schatten nicht springen kannst und irgendeinen Quark vom einem Thread in die anderen trägst. Hast du grad was vom Umgang erzählt?Die art und weise, wie Du hier (und auch im Fußball-Thread) mit anderen umgehst, spricht für sich
Nutze eine Rota, dazu diverse Polierpads (von hart bis weich). Am besten komme ich mit Menzerna-Polituren und teilweise 3M Anti Fina klar. Dazu dann später ne Runde Lime Prime und Dodo-Wachs. Alternativ habe ich aber auch noch andere Wachse im Schrank. Kommt immer drauf an, wozu ich gerade Lust habe .Welche Werkzeuge und Mittel so als grobe Übersicht?
?? Ich fragte, ob er das ernsthaft annimmt. Des Pudels Kern liegt also auf der anderen Seite des Ufers. Bei den Kerlen Der Hobel sieht NICHT so aus wie diese gelbe aufgetakelte Discotussi. Daher schreib ich auch nie was vom Neuwagenzustand. Das Auto hatte da (Foto) 250Tkm durch... Jetzt sind es 260Tkm.Hätte ich eure Ranzeimer wär erstmal ein 15 hunderter Nassschliff angesagt.
Kein Steinschlag seit 2007?! Wat macht ihr mit euren sportlichen Autos?
Die art und weise, wie Du hier (und auch im Fußball-Thread) mit anderen umgehst, spricht für sich .
Never ending story
Keine Panik. Mit der FM10 müßten sie schon vom Anfang an dabei stehen, um den "Schaumteppich" zu bemerken
was gehtn hier ab^^
"Neue" Clientel. Zumeist Clowns und Trolle. Die folgen mir manchmal wie die Hyäne dem Löwen. Wenn man schon selbst nichts erlegt bekommt, dann eben das Ego wenigstens an den Resten irgendeines wild zusamengequotetes Kadavers aufpäppeln. Kurzzeitigwas gehtn hier ab^^
Ich will das jetzt nicht vertiefen warum dein Gebiet representativer ist, aber ich hock hier im Ruhrgebiet. Hier gibts nicht nur mehr Einwohner, sondern auch mehrfach mehr Waschboxen als in ganz Sachsen
Warum, bist du ein Laie? Laien erkennen, solange sie das bleiben, wenig bis garnichts. Ich schrieb auch nicht, daß sie das können müßen. Die entsprechenden Tipps sind hier aber schon durchgelaufen SO viele Detailerforen im deutschsprachigen Raum gibt es ja auch nicht.
Kann es sein, daß du eben von irgendsoeiner Ecke kommst und jetzt umkreist du mich erstmal vorsichtig, bist du erst richtig loslegen kannst? Lass jede Hoffnung fahren
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich insekten Rückstände von der Front nach der Wäsche weg bekomme?
DAS ist natürlich nicht unerwartet. Leicht klarere Formulierung und die Sache wäre mit "jou" durchIch hab nicht gesagt dass mein Gebiet repräsentativer ist sondern wollte dir nur sagen dass es Gegenden gibt wo das anders ist wie bei dir
Eben. Das ist so mit das schwierigste, eigentlich aber auch das interessanteste Meist ergibt sich die Erkenntnis erst wirklich mit dem Einsatz des eigenen Euros. Und meist ist das alles nicht so wie man sich das dachte bzw. erwartet hatbringt Produkt A wirklich mehr als Produkt B oder schwätzten die nur
Wobei der Umgang mit der Maschine an sich das uninteresannteste ist. Das gibt zwar die bestens Fotos her und die lautesten standing ovations, aber das ist die Erstellung des Zustandes. Das kann man nur richtig oder falsch/dürftig machen. Viel spannender, da wesentlich mannigfaltiger/pfiffiger, ist eben die Erhaltung dieses Zustandes.
Maschine hat meiner 2010 gesehen. Wegen Waschanlage-Holos des Vorbesitzers. Wenn man es ab da richtig macht, weiß ich nicht wie man sich das wieder einfangen kann (?) Bei mir ist da jedenfalls kaum was drauf. Ich wasch ja wie gesagt zu 99% berührungslos und trockne auch nicht ab.
2010 hat mir einer 15min lang intensiv gezeigt wie man mit der (seiner) 3401 umgeht, hat mich noch 1h mitbetreut und dann hab ich in 3 Tagen den Hobel alleine komplett gemacht. Da kam es jetzt echt nicht drauf an, ob die Mittel von Mazerna oder Kc kommen. Oder die Pads.
Demgegenüber, bis ich endlich was gefunden hab und es richtig angewendet, was die Alufelgen vernünftig beschichtet, sind gefühlt Monate Tests und Grübelei vergangen (an SiO² hab ich mich bisher nicht getraut und scheute auch die Kosten)
DAS ist natürlich nicht unerwartet. Leicht klarere Formulierung und die Sache wäre mit "jou" durch