MrMorgan
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber wer sich die Bürste in der SB über den Lack zieht ist echt selbst schuld … wie kann man nur
Stelle doch bitte mal ein Foto davon ein.Bei 30° unter Sonnenschein und haufenweise hartnäckiger Insekten passierte es.
Stelle doch bitte mal ein Foto davon ein.
Auch die Steinschläge sind im Handumdrehen selber smart-repaired.
Lackstift 20-30€
Polieraufsatz 10-20€ (https://amzn.eu/d/02xYUQBO)
Politur 10-20€
Damit kannst du alle Fehler ausbessern.
Weiß nicht was deine Werkstatt für Smart-Repair nimmt, habe mal 2 Steinschläge - NUR 2! - machen lassen. Glaube 90€ waren das, irrwitziger gehts kaum, wenn man sieht was das Werkzeug kostet.
Seit ich die Poliermaschinen und den Lackstfit habe, mache ich die diversen Steinachläge die man sich beim sportlichen Fahren zuzieht, selbst. Sicher schon 15x Stück ausgebessert.
Rechne die einmalige Anschaffung mal gegen das ständige ausbessern beim Aufbereiter auf.
Do as you wish, ich sage nur das kannst du easy selbst machen, man braucht nur den Mut an den Lack zu gehen.
Dann ist sowieso alles halb so wild. Die Kratzer entfernt der Aufbereiter ohne Probleme mit. Das ist ja sein täglich Brot.Na dann spar ich mir den Weg zur Werkstatt und fahre direkt nach meinem Urlaub zum Aufbereiter. Habe ehe noch vorgehabt den Wagen aufzubereiten lassen, alle paar Jahre lasse ich den Wagen wegen meiner Arbeitsstelle aufbereiten.
......
Leider sind die Lackkratzer mir im Nachhinein aufgefallen. Ob man den Besitzer Waschanlage zur Rechenschaft ziehen kann, ist fraglich.
.......
Endgegner: Die meisten Waschboxen erlauben keine Handwäsche (Also nicht so eine mit eigenem Handschuh, Wascheimern, eigener Chemie, ...)waschzeug
Hab's mir gegeben. Unfassbar, wie man 30 Minuten über nen Wascheimer quatschen kann. Der Rest war Produktionsbegleitung beim Eimer-Hersteller.Tldw? Werd mir sicher keine Stunde davon geben
Hab's mir gegeben. Unfassbar, wie man 30 Minuten über nen Wascheimer quatschen kann.