Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In welcher Welt sind 50€ für nen Plastikeimer ein guter Preis? Der kostet in der Herstellung einen Bruchteil.wieder typisches Bashing hier. Sorry ich dachte in den ersten Minuten auch "bitte nicht der nächste mit ner Detailing Linie" - aber man muss schon sagen, für wen der sowas braucht ist das Produkt (also Eimer etc.) sehr interessant, und der Preis ist echt fair (verglichen mit anderen Eimern). Wenn jetzt die Produkte auch gute Performance haben ist das schon alles in allem eine sehr faire Produktplatzierung.
50€ für den Eimer und 10€ pro 500ml Produkt (bzw. billiger im Kanister) ist meiner Meinung nach ein normaler - guter Preis (wie gesagt wenn das Zeug auch gut ist).
Hast du dir das Video bzw. das Produkt angeschaut? Oder hast du jetzt nur "Eimer" gelesen und kommentierst?In welcher Welt sind 50€ für nen Plastikeimer ein guter Preis? Der kostet in der Herstellung einen Bruchteil.
Ich hab mir nur das zum Eimer angsehen. Bei den Reinigern denke ich das es wie alle anderen auch die gleichen Sachen sind.Hast du dir das Video bzw. das Produkt angeschaut? Oder hast du jetzt nur "Eimer" gelesen und kommentierst?
Ja, 50€ mögen an sich viel sein aber wenn ich bedenke das ich bei z.b. Meguiars 30-40€ bezahle und bekomme wirklich "nur" einen "Eimer" - dann ist der Preis im Vergleich eben durchaus fair.
Ich kaufe schon seit Jahren bei Waschhelden. Hatte da nie Probleme. Welche mittel man kauft sollte jeder selber rausfinden. Gibt zich gute Videos dazu im Web (nein nicht die von XaonFR oder dem Aluhutträger metoo)Bin derzeit auch auf der Suche nach einem schönen Kit zur Autopflege/Autowaschen ... Bin schon etwas länger raus aus der Materie.
Kann jemand was vorschlagen? Einschlägige Onlineshops, ein gutes Set ö. A. ?
was kann man denn wirklich empfehlen? also kein chinaschrott und kein overpricetes hippster/influencer gerümpel.
fürs glas nehm ich normalen glasreiniger. da brauch ich kein dr. glossy mossy
edit : 2 dumme, ein gedanke
das find ich gut, hätte es hier auch gerne das eine Waschbox einfach für Handwäsche freigegeben wird. (von mir aus auch mit Zeitbeschränkung) - aber dann weisste bescheid.Da bin ich ein bisschen verwöhnt, an meiner Stamm SB ist an 2 von 6 Waschboxen Handwäsche erlaubt, unabhängig von der Uhrzeit.
Es macht Sinn, sich ein wenig in die Materie einzulesen und erst dann zu kaufen.Bin derzeit auch auf der Suche nach einem schönen Kit zur Autopflege/Autowaschen ... Bin schon etwas länger raus aus der Materie.
Kann jemand was vorschlagen? Einschlägige Onlineshops, ein gutes Set ö. A. ?
Kommt aufs Auto anHab die große am Stellplatz, lade sie nur zum Waschen ein, dafür aber eine kleine mit 2-3 Mittelchen und einer Handvoll Tüchern etc immer dabei. Die große im Kofferraum wäre für dauerhaften Transport zu groß 😁
Es macht Sinn, sich ein wenig in die Materie einzulesen und erst dann zu kaufen.
Da es zig Läden gibt und zig Produkte und viele Youtuber an gewissen Läden angeschlossen sind, ist manches mit Vorsicht zu genießen.
Was mir gefällt und Sinn macht, muss bei jemand anderem nicht unbedingt Sinn machen.
Schlimmstenfalls gibst du Geld aus, für Sachen die dir am Ende doch nicht passen.
Viele Sets egal ob Waschen oder Innenraum sind sicherlich nicht schlecht. Jemand der genau weiß was er will ist hier im Vorteil.
ich warte nur darauf bis er AG1 gegen Holy tauschtUnd jetzt der wohl schlimmste Punkt, man würde sich mit JP Merch bzw Eimer an der SB halt outen. Nein danke, da bleib ich beim Semi-Professionellen Equipment von zB Sonax anstatt mich mit JP Merch zum Affen zu machen. Der hat seinen Namen ausgeschlachtet und verkauft, da ist nichts „cooles“ mehr dran. Vor 5 Jahren waren seine Videos noch interessant, mittlerweile ist er für mich nur noch ein YT Affe den ich aufgrund seiner unangenehmen Art kaum noch anschauen kann.
Ehrlich gesagt, ja das Konzept mit dem Stand und den Flaschenslots ist nicht schlecht.
Aber als jemand der die Handwäsche lebt, kann ich gleich sagen, der Stand ist useless. Ich laufe beim Waschen mit Eimer in der Hand um das Auto, in der anderen der Handschuh. Ich laufe sicher nicht für jeden Handschuh Waschgang um die Karre um den Handschuh auszuwaschen… -> Stand useless
Flaschenslots, coole Idee, aber auch hier, ich wasche mein Auto in der Box mit Eimer und Handschuch, fahre es aus der Box und erst nach dem Trocknen mit Tuch geht es mit Mittelchen an Lack, Innenraum, Leder, Glas etc. Ich muss eh jedes Mal zurück zur Tasche mit den Tüchern um diese für jedes Mittel zu wechseln, da greife ich dann auch zu einem neuen/anderen Mittelchen und sonstigem Equipment… -> Slots useless
Wie gesagt, die Ideen sind nicht schlecht, aber zumindest fest ich sehe da in der Praxis abseits von einer tollen YT Präsentation eben keinen Mehrwert, ganz im Gegenteil, ich brauch ja trotzdem ne Tasche für all das restliche Equipment. Sieht in einem Video cool aus, aber in der Praxis musst du deine Art der Wäsche schon nach einem ganz komischen Prinzip gestallten damit das auch Sinn ergibt. Nur Show!
Und jetzt der wohl schlimmste Punkt, man würde sich mit JP Merch bzw Eimer an der SB halt outen. Nein danke, da bleib ich beim Semi-Professionellen Equipment von zB Sonax anstatt mich mit JP Merch zum Affen zu machen. Der hat seinen Namen ausgeschlachtet und verkauft, da ist nichts „cooles“ mehr dran. Vor 5 Jahren waren seine Videos noch interessant, mittlerweile ist er für mich nur noch ein YT Affe den ich aufgrund seiner unangenehmen Art kaum noch anschauen kann.