-scarface-
Semiprofi
@joshude,
bei erheblichen Kratzern hilft ein Nasschliff mit 3000er erheblich.
grüsse Peter
bei erheblichen Kratzern hilft ein Nasschliff mit 3000er erheblich.
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lachesis: ich würd dir lupus autopflege nahe legen, ist auf der ersten seite verlinkt.
großes angebot, günstige preise und liefert superschnell.
Kein Spüli! Nehmt einfach nen pumpsprüher für 5 € aus dem Baumarkt und dann einfach mit autoshampoo auffüllen. Spüli kann bei falscher Anwendung Holos erzeugen bzw. Wachsschichten oder Versiegelungen zerstören. Wenn der Film reißt dann gibt's fiese Striemen auf dem Lack
Was hast du immer mit Wachs?! Mit Wachs rubbelst du nix weg, das haben dir jetzt schon so viele Leute zigmal gesagt ...
Die Knete ist überall das gleiche, kommt alles vom selben Hersteller. Nur die Verpackung unterscheidet sich.
Doch, n bisschen gehts
Doch, n bisschen gehts
aber
sobald ich die Knete hab machs ich damit sauber.
Was hast du immer mit Wachs?! Mit Wachs rubbelst du nix weg, das haben dir jetzt schon so viele Leute zigmal gesagt ...
Das ist grade so als ob du deinen Holztisch mit einer Lasur von Eddingstreifen befreien willst
So, jetzt mal normal waschen und dann den Rost mit Wachs n bisschen wegrubbeln
Achja? Dann erklär mir mal bitte das hier
Ach, jetzt ist's dann plötzlich doch Politur.
Was soll das werden?
Ich sags mal so, das Auto ist fast 4 Monate im Regen/draussen gestanden ohne irgendeine Art von Pflege und mein lieber Vorbesitzer hatte offensichtlich eine Vorliebe fürs Auffahren hinter Lastwagen oder keine Ahnung, anders kann ich mir die Steinschläge irgendwie nicht vorstellen.Von daher bin ich so wie das Auto jetzt aussieht zufrieden Trotzdem.. das mit den Steinschlägen.. Sehr unschön die Sachedafür hättest du nicht mal politur nehmen müssen, das hätte das trockene tuch vermutlich auch hinbekommen.
nur wenn du dir jetzt ne halogenlampe vor den lack stellst, kanns dir passieren, dass du mit der politur-handtuch geschichte haarfeine kratzer in den lack gerieben hast...
deswegen die knete, nimmt das zeug vom lack runter und schliesst es ein.
/edit: ach ja, und in 3 stunden knetet man 1,5 autos von oben bis unten ab und hat sie hinterher blitzblank.
ich bräuchte mal ne empfehlung fürs lederlenkrad
Was Lederlenkräder angeht gibts nur eine Adresse: lederpflegezentrum. Den entsprechenden Reiniger + Protector und gut.
@deer, hast du das Auto gewachst ohne es poliert zu haben?
OK kurze frage, auch wenn ihr mich danach steinigt
Also ich wollt nur mal grad die Reihenfolge wissen wie man vorgehen sollte:
Waschen
Polieren
Wachsen
oder?
Und habt ihr ne günstige empfehlung für eine Poliermaschine?