PainDeluxe
Enthusiast
So jetzt gleich bei 3 grad ne Handwäsche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das find ich auch mal grandios. Aller über 10km und du wäscht? Das ist doch totaler schwachsinn, da fährst du ja bald jeden Tag in die Waschbox? Jedes mal mit Hochdruckreiniger? Dann kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, das dein Wachs noch drauf ist?
mir schwebt das gleiche vor, das blöde ist, dass mir eigentlich ein "nur Unterboden" Programm reichen würde, gibt es aber nicht. Im Gegenteil. Unterbodenwäsche ist hier in der Gegend nur zu haben, wenn ich eigentlich das All-Inclusive Paket nehme wo dann auch dieses alberne Sprühwachs draufkommt dass auf der Scheibe nur herumschmiert und nach spätestens 1 Woche wieder ab ist. Wollte ungern eine noch umständlichere Lackreinigung/Politur haben. Ausserdem schreiben viele, dass der Effekt der Unterbodenwäsche in etwa der ist, wie als wenn ich einmal bei klatschnasser Fahrbahn für ein paar Minuten auf 100kmh bleibe.Na da sieht man es ja...^^ Bin am überlegen ob ich bevor ich im Frühjahr wachse, durch die Waschstraße fahren soll bezüglich Unterbodenwäsche... grml, die beiden Waschstraßen hier kenne ich von Firmenwagen, da möchte ich eigentlich sehr sehr ungerne rein
Wenn ich arbeiten würde und halt genug Geld hätte, würde ich ne Felgenversiegelung vielleicht mal auspobieren. Da ich aber Student bin, probiere ich da lieber andere Sachen aus, von denen man dann mehr hat.
Das FK wollte ich mir ja auch mal kaufen, mal schauen, wann.
Da mir ein Ast, unter der Hinteren Türe ein paar Dellen rausgedrückt hat, und da nun der Lack runter geht. Hätte ich da kurz ein paar Fragen:
Kann ich das ganze irgendwie Aufhalten ? Will nicht das da alles zum Rosten Anfängt
Gibts da Salben, ne Creme oder Sprüzeugs welches bis zum Frühling hält ? Will Eigentlich erst im Frühling in die Werkstatt