PainDeluxe
Enthusiast
Also meiner sieht auch wie VF seiner aus.
Bei mir wurde aus Grau, Weiß
Bei mir wurde aus Grau, Weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der sieht derzeit verhältnismäßig gewaschen aus
Für meine Verhältnisse ist der Wagen dreckig.
Im Sommer war mein Auto immer sauber.
Das lese ich jetzt zum ersten Mal das der Fix40 Wachs abtragen soll aufgrund seiner Eigenschaften... Abtragen wird er sicherlich etwas, genau so wie AMDLover es beschrieben hat, aber wenn man ein rückfettendes Shampoo nutzt oder es macht wie über mir beschrieben, sehe ich da kein Problem drin, vorrausgesetzt man wäscht nicht wöchentlich, dann könntes knapp werden.
Ich habe Megs #16 drauf und benutze SCG Pacific Blue Wash & Wax welches ebenfalls Carnaubabestandteile beinhaltet, bisher kann ich mich nicht beklagen, wenns am Wochenende auch um die 5°c Plus ist, werde ich auch mal wieder waschen, mal sehen wie viel Wachs noch drauf ist, geht ja schon auf nen halbes Jahr zu wo ich ihn fertig gemacht habe.
Schande über mich und meine Aussage - aber heute hatte ich die Schnauze voll und hab ihn, da auch ca. 1°C+ herrschten, einfach mal übergeduscht. Nix wildes, Schlauch, Schwamm und bissl Spüli in die Hand und los.
Jetzt mag ich damit auch wieder rumfahren
Nicht dein ernst oder ?!?
Spülmittel hatte ich auch am Auto, aber nur damit die Lautsprecherkabel besser durch den Türschlauch flutschen. Denke er meinte halt sein normales Shampoo..
Hier will ja niemand die rote Knete probieren !!!!!
Also muss ich se mir eben ganz kaufen
[...]Was ist denn an der roten Knete so besonders?[...]
Hält aber auch nur ne Woche...