chrissi1106
Mr.TestDrive
Jedem das seine, aber wir sollten mal wieder zum Topic zurück kehren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig!
Heavy Duty Foam Lance - Schaumkanone, 55,95 €
Ich bin echt am überlegen mir so ein Teil zu kaufen, grad wenner im Sommer nur mal eben gewaschen werden soll.
Die Frage ist nur, was ich für einen Anschluss da brauch
Also ich will die Foam Lance nicht mehr missen. Benutze die allerdings nur wenn vor ner Aufbereitung, bzw. wenn ich Wachs nachlegen will.
Sieht dannach in der Einfahrt allerdings aus, als sei die Feuerwehr zum löschen da gewesen ^^
Alternative zur Foam Lance (bzw. wenn kein HDR vorhanden ist): Gloria FM10 oder FM50
Ne richtige Wäsche lohnt sich bei guter Vorarbeit immer meiner Meinung nach.
Hhmm, so wie es aussieht kann ich wohl schon diesen Monat mein Putzzeug bestellen.
http://www.lupus-autopflege.de/index.php?wlid=2fbbb78d12ef613794b86a69e7bc500b&jtl=w
Fehlt was? Waschpolierhandschuh, bloß woher? Bei Lupus hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. Oder kann ich da einfach noch 1-2 Applicator Pads für nehmen?
Und man kriegt ja, wenn man was für über 100€ bestellt 2 Gratisproben bei Lupus, was sollte man mal ausprobieren? Gratisproben
Vielleicht irgendwas für die Felgen? Wenn ja, ist das was für Felgen dabei?
Alternativ kann auch eine höher konzentrierte Shampoo-Wasserlösung verwendet werden. Dabei ist jedoch zu beachten, dass nach dieser Anwendung das Fahrzeug erneut zu waschen ist, da sonst Rückstände des Shampoos zurückbleiben.
Wenn mit einer Trockenwäsche gearbeitet wird, genügt das nachwischen mit einem weichen Microfasertuch. Bei einer Shampoo-Wasserlösung muss das Fahrzeug erneut gewaschen werden.