technoplautze
Experte
Lake Country CSS mit Menzernas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist heute nicht Feiertag
-Nach dem reinigen des Plastiks mit APC und behandeln mit Blackmax kann man das abkleben vergessen, auch wenn man das Blackmax wieder mit APC abträgt
Autsch. Also da würde ich auch erstmal die offenen Stellen ausbessern lassen bevor ich da mit der Pflege anfange. Eine Maschine mit ner groben Schleifpolitur wär bei den defekten wohl angebracht, danach halt feiner werden bis zur Finishpolitur. Allerdings keine Ahnung, wie man sich da als Anfänger mit anstellt bzw. wie geschickt du dann wohl bist. Probieren geht über studieren, denn die Farbe ist sehr schön...
Sagt mal, womit putzt ihr eure Scheiben? Ich hatte ne Zeitlang son Terra Reiniger ausm Aldi oder so, der hat aber geschlirrt, nun benutze ich den SCG Clearly Better oder wie der sich schimpft, definitv besser aber ich bekomme viele Wassertropfen nicht von der Frontscheibe?! Sieht man besonders, wenn man gegens Licht sieht, genauso mit der Linie wo der Scheibenwischer herläuft, da ist auch immer nen Schatten... Habe mal was von Glasknete gelesen, ähnlich der Lackknete?