vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Sagt der richtige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat echt keiner hier das Mircrofaserwaschmittel? Muss ich schon wieder einen auf Betatester machen?
also ich meine dass amazon auch DM Produkte vertreibt. Allerdings dürfte der Kostenvorteil dann dahin seinIch wüsste nicht, wo hier ein DM ist.
Sagt der richtige.
also ich meine dass amazon auch DM Produkte vertreibt. Allerdings dürfte der Kostenvorteil dann dahin sein
Heut Abend mal den gehassten Innenraum vom Winterdreck befreien Nachteil an nem Kleinwagen ist, dass Ritzen etc noch kleiner sind als eh schon. Kommt wieder mein Mini Swiffer zur Arbeit
...allerdings sollte man sich hüten Bilder mit Blitz zu machen oder mit ner hellen Taschenlampe darauf zu leuchten, durch das schleifen sieht das grausam aus... Bin doch ganz froh, das mein Leder sonst in Ordnung ist. Jetzt wasche ich erstmal den Lack, der Wagen glänzt nichtmal mehr...
bräuchte noch was für alle Tage mal , am besten evtl. Gelartig oder Schaum was halt länger an der Stelle bleibt
der ALU Teufel Rot gefällt mir auch nich so wirklich da er auch sehr flüssig ist , durch mehrmaliges "einmassieren" mit Bürste halt er sich aber noch relativ gut an der Stelle wo er wirken soll
Ich bin ja irgendwie am überlegen mir nen pedobären von innen an die heckscheine zu kleben, da ginge er wenigstens wieder ab.. irgendwie ist aber alles an stickern einfach gay oder jdm, ich habs da schon schwer mit meinem baguette.
selbstverständlich bin ich mir bewusst wie ich mich im autothread über sticker geäußert habe, ich plane allerdings keine AB+Bla= Sticker.