[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Schichten Dodo Supernatural + Chemical Guys Detailer = Wetlook-Effekt

25vk4k.jpg


19ck0g.jpg


Quelle: Meins!
 
War das nicht das Wochenende-ende-ende-ende-ende-ende Fahrzeug was auch noch relativ neu ist, nen Renault oder so..? Ändert nichts daran, das es einfach orgasmisch geil aussieht! Schade, das Silber nicht so reinhaut..:(
 
Der Megane ist hier einfach ganz weit Vorne, er hat ja auch ma gepostet wie er den vorbereitet, das ist wirklich top... Wie viel hat der inzwischen gelaufen, so alt dürfte der ja noch nicht sein.
 
Ich geb dir sofort nen Ruck und trage endlich die Farbe auf und hoffe, das ich den richtigen Ton treffe, es geht mir tierisch auf den Sack das mein Leder atm unversiegelt ist.
 
Heut Abend mal den gehassten Innenraum vom Winterdreck befreien :d Nachteil an nem Kleinwagen ist, dass Ritzen etc noch kleiner sind als eh schon. Kommt wieder mein Mini Swiffer zur Arbeit :d
 
Die gute Nachricht, ja Standardschwarz aus dem Lederzentrum ist die Farbe die auf meinen Sitzen ist, das passt alles. Es sieht alles wieder gut aus am Einstieg, auch wenn der nicht so rampuniert war wie im Beispielvideo. Nachteil ist natürlich, das die Naht jetzt auch schwarz ist, da hoffe ich das ich mit Bürste und Lederreiniger das wieder hinbekomme die Tage, wenn das da alles eingezogen und durchgetrocknet ist. Alles in Allem bin ich zufrieden, allerdings sollte man sich hüten Bilder mit Blitz zu machen oder mit ner hellen Taschenlampe darauf zu leuchten, durch das schleifen sieht das grausam aus... Bin doch ganz froh, das mein Leder sonst in Ordnung ist. Jetzt wasche ich erstmal den Lack, der Wagen glänzt nichtmal mehr...:(
 
...allerdings sollte man sich hüten Bilder mit Blitz zu machen oder mit ner hellen Taschenlampe darauf zu leuchten, durch das schleifen sieht das grausam aus... Bin doch ganz froh, das mein Leder sonst in Ordnung ist. Jetzt wasche ich erstmal den Lack, der Wagen glänzt nichtmal mehr...:(

Hehe, dann hast nicht 100% gearbeitet. Wenn alles anständig nach Anleitung gemacht ist, siehst nachm lacken nix mehr vom Schleifen. Ich wette, Du warst midm Schleifpad zu zimperlich fg
 
Echt zu zimperlich? Oh wei oh wei.. Das sah vorhin schon böse aus wo ich geschliffen habe. :d Vielleicht sollte ich wirklich mal zu dir, allerdings ist mein Urlaub jetzt rum. :fresse:
 
nabend ,

was könntet ihr mir für einen guten Felgenreiniger empfehlen ? hab momentan nur den Autopflege und Autopflegemittel - Starker Felgenreiniger fr extrem verschmutzte Alufelgen Tuga Chemie Aluteufel ROT, Felgenreiniger - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

hatte ihn glaube mal für 9,90 bei Kaufland oder so bekommen

bräuchte noch was für alle Tage mal , am besten evtl. Gelartig oder Schaum was halt länger an der Stelle bleibt

der ALU Teufel Rot gefällt mir auch nich so wirklich da er auch sehr flüssig ist , durch mehrmaliges "einmassieren" mit Bürste halt er sich aber noch relativ gut an der Stelle wo er wirken soll
 
Ich bin ja irgendwie am überlegen mir nen pedobären von innen an die heckscheine zu kleben, da ginge er wenigstens wieder ab.. irgendwie ist aber alles an stickern einfach gay oder jdm, ich habs da schon schwer mit meinem baguette.

selbstverständlich bin ich mir bewusst wie ich mich im autothread über sticker geäußert habe, ich plane allerdings keine AB+Bla=:) Sticker.
 
bräuchte noch was für alle Tage mal , am besten evtl. Gelartig oder Schaum was halt länger an der Stelle bleibt

der ALU Teufel Rot gefällt mir auch nich so wirklich da er auch sehr flüssig ist , durch mehrmaliges "einmassieren" mit Bürste halt er sich aber noch relativ gut an der Stelle wo er wirken soll


Den Teufel gibts inzwischen auch als Gel ;)




Ich bin ja irgendwie am überlegen mir nen pedobären von innen an die heckscheine zu kleben, da ginge er wenigstens wieder ab.. irgendwie ist aber alles an stickern einfach gay oder jdm, ich habs da schon schwer mit meinem baguette.

selbstverständlich bin ich mir bewusst wie ich mich im autothread über sticker geäußert habe, ich plane allerdings keine AB+Bla=:) Sticker.

Baguette --> Pedobär? :eek: Warum das? Identifizierst du dich mit dem Personenkreis, in dem der Pedobär anklang findet?

Ich bin am Überlegen mir so eine Art Liste als Aufkleber zu machen ...

[ ] Servolenkung
[ ] Schiebedach
[ ] Klimaanlage
[X] Schlechtwegefahrwerk
[ ] Leder
[ ] Zentralverriegelung
[ ] Elektrische Fensterheber

:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh