Den Teufel gibts inzwischen auch als Gel
den "grünen" dann , säurefrei ?
den hab ich quasi im Visier für zwischendurch mal und den Roten nur vorm Einlagern der Sommer bzw. Winterräder gegen hartnäckige Sachen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Teufel gibts inzwischen auch als Gel
Stimmt auch wieder... hm, n trollface halb ausgeschnitten welches über den heckscheibenwischer guggt? ne, schwul.
Heut Abend mal den gehassten Innenraum vom Winterdreck befreien Nachteil an nem Kleinwagen ist, dass Ritzen etc noch kleiner sind als eh schon. Kommt wieder mein Mini Swiffer zur Arbeit
...Fährt aber bald jede Ranzebude hier bei mir mit rum..
Besorg dir mal son Dingen hier. Ihr gebt soviel Kohle für Waschmittel aus, da sind die 60-65€ schon gut investiert. Damit bläste jede Ritze Pickobello sauber...
Ich soll mit der Schaumlanze meinen Innenraum behandeln? WTF !?
und sooo viel gib ich auch nicht aus.. wenns hochkommt vll 100€ im Jahr :P
aha? Erklär ma
Ich soll mit der Schaumlanze meinen Innenraum behandeln? WTF !?
und sooo viel gib ich auch nicht aus.. wenns hochkommt vll 100€ im Jahr :P
Was soll ich erklären? Alleine die Schriftart... Egal, ich mags clean, also weg mit stickern!
Aufm HDR funzen die Schaumkanonen besser weil mehr druck. Die Suppe legt sich gleichmäßiger auf größerer Fläche nieder. Sowas hab ich z.B noch nie gebraucht. Normale Chemie mit Wasser löst auch den Dreck, und bis die Kanone auffe Lanze geschraubt ist bin ich schon rumm ums Auto fg
Das kam gerade an.
http://image.vf-d.de/?di=1213355252293
Das weiß ich selbst, das mit dem Kompressor war auf den Tornado bezogen.
Ich finde Schaumkanone Top. Schmutz mir Schaum einweichen und danach abkärchern.. besser bzw schonender gehts nicht groben Schmutz zu entfernen =)
Neuen Reifen aus der Flasche
Kannst ja mal berichten wie lange das hält. Mein 2,49€ Schaum hielt einen Monat.
Ich weiß nicht, wie sich das Black Max auf den Reifen verhält. Aber laut einem Post im Autopflegeforum, soll sogar das Wasser abperlen.
Surf City Garage Black Max - Kunststoff / Gummipflege - Autopflegeforum