chrissi1106
Mr.TestDrive
Naja, hab ich halt noch für die nächsten 2 Jahre was... Muss das sowieso nochmal wiederholen demnächst, das Leder hat das ja gefressen wie sonst was, ist aber schon deutlich geschmeidiger geworden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittwoch isses mündliche ABI rum, dann steige ins Pflegebusiness ein
Schwester mitm Astra will n hergerichtetes Auto haben, Papa mitm 5er auch undn Kumpel will seinen neuen Punto a vorbeibringen.
Was ist eig ein ehrlicher Preis für Waschen, Kneten, Wachs, Gummi und Plastikpflege + Innenraum durchwischen, saugen etc?
Astra und Punto 15€ und e60 20€?
Naja, du machst das professionell, Lachesis und ich dann mal eher Semi, Hobby halt..
Das würd´ mich auch mal interessieren, denn meine Frontscheibe hat, da wo der Wischer nicht ständig lang fährt so ölig wirkende Verschmutzungen. (Ist schwer zu beschreiben, ist natürlich kein Öl).
Die will ich auch mal wech ham
Mittwoch isses mündliche ABI rum, dann steige ins Pflegebusiness ein
Schwester mitm Astra will n hergerichtetes Auto haben, Papa mitm 5er auch undn Kumpel will seinen neuen Punto a vorbeibringen.
Was ist eig ein ehrlicher Preis für Waschen, Kneten, Wachs, Gummi und Plastikpflege + Innenraum durchwischen, saugen etc?
Astra und Punto 15€ und e60 20€?
Was würdest du mir als semi aufbereiter in der Stunde als lohn raten?...
Scheibenversiegelung von Ombrello macht Fliegen entfernen zum Kinderspiel hab ich grad festgestellt. bin gestern ca. 30km AB gefahren und hatte dementsprechend die Scheibe schon voll, anweichen mit APC von CG 1:10 und einmal drübergewaschen und die Scheibe ist restefrei
Produkt Kosten Verbrauch
Dodo juice Sour Power 38 €/l 1,50 - 2€
Reinigungsknete 120 €/Kg 3 €
CG Politur 36 €/l 3,50 €
Schwamm 1 €
Tuch 3 €
Finish Kare Wachs 53 €/kg 3-4€
Schwamm 1 €
Tuch 3 €
Innenraum gesamt 3€
Kleinteile Außenbereich 2€