Wie siehts bei dir mit vorhandenen Waschmöglichkeiten aus?
Wieviel Geld willst du ausgeben?
http://www.hardwareluxx.de/communit...und-lackpflege-sammelthread-auto1005eo8b1.jpg
Das kann doch nicht nur von der Waschstraße kommen
Das sieht mal
richtig übel aus..
Ich glaube das ist von Hand nicht mehr zu richten.
Ich wüsste nicht woher die Kratzer sonst kommen sollten. Bin nicht durch Gebüsche oder sonstiges gefahren, wobei die Kratzer entstehen könnten.
Egal woher die Kratzer nun stammen, sie müssen weg
Wenn sie nicht durch polieren etc. zu entfernen sind, muss ich die Leisten eben austauschen.
Nichtsdestotrotz will ich in Zukunft die Kiste von Hand waschen um solche Probleme zu vermeiden.
Und da kommt ihr ins Spiel, denn bei der riesen Zahl an Mittelchen blicke ich nicht durch.
Nachdem die Eimer Frage nun erledigt ist benötige ich, wenn's keine Umstände macht, Tipps für die Fahrzeugwäsche und die benötigten Mittel wie z.B. Shampoo, Knete, Politur, Wachs bzw. welche Tücher oder Schwämme.
Kostenansatz ? muss nicht das Billigste sein, aber möchte auch keine 500€ ausgeben. Denk mal mit 200€ müsste schon ne vernünftige Lösung möglich sein oder ?
Ort des Geschehens ? Möglicherweise der Hof, wo ich wohne. Dazu muss ich aber erst den Vermieter bzw. bei der Stadt Karlsruhe nachfragen, ob das auf Privatgrundstücken etc. erlaubt ist, notfalls unter einer Autobrücke in der Nähe
Anderenfalls wasche ich das Auto in einer SB-Box und fahr dann nach Hause, um mich um den Lack zu kümmern.