[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch eh immer die gleichen 5 User, unsterblich ab und zu nochmal, aber der ist doch locker drauf...

Der 206 RC mit Ksport Bremse und Fahrwerk ist übrigends ins Pugforum gewandert wo ich bin, sehr nette Kiste..
 
Gibts da auch einen Vorstellungsthread von deinem?

Ich hab mir für nächste Woche mal eine große Wäsche vorgenommen.
Also Innen aussaugen und durchwischen. Außen das Wachs komplett runter und 1-2 Schichten neu drauf machen. Reifen mal wieder etwas anschwärzen und Felgen gründlichst säubern. Plastikteile sind soweit noch ganz gut, da gibts dann wenn die Nigrin-Pulle leer ist, mal das Blackmac.
Poliermahscine hab ich bisher noch nicht ergattern können.

Frag mich nur, ob ich das vor oder nach´m TÜV machen soll? :confused: :fresse2:
 
Wollt mich anmelden ... der Benutzername wurde vom Administrator gesperrt?! WTF? :fresse:
 
Lol, schon wieder - Wenn du dich ernsthaft anmelden willst vermittel ich wohl, aber was willst du da mit deiner 58ps Schleuder? :fresse: Clio RS Fahrer gibts da nicht, Megane RS wohl, nen Evo, nen Lexus und sonst... Peugeot! :d
 
Hallo? Du darfst doch auch mit deinem S16 in die Cliowelt? :motz:

Ja, ich würd wie gesagt, gern mal einen Blick reinwerfen ;)
 
Was soll denn sowas? :d

Könnte natürlich auch an meiner etwas merkwürdigen Mail liegen ^^ :fresse:
 
Nein das ist nen Fehler im System der eigentlich gefixxt sein sollte, wie gesagt ich hatte das selbe - einfach dem Mod ne Mail schreiben oder mir geben, kommt wohl aufs gleiche raus.

Kann auch sein das es Absicht ist, letzte Zeit gabs arg viele Bots
 
Aber nicht auf die Vorstellungssektion, um die es mir ja primär geht ;)
 
Wenn du da angemeldest bist bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis du was (sinnvolles) an deinem Auto machst. :fresse:

Achja, der Surf City Garage Fensterreiniger ist immernoch top, da wird auf jeden Fall ne große Flasche nachbestellt, meine Mutter ist auch begeistert. :d

@andi,

ne, da gibts noch nen paar sachen die erst erscheinen, wenn man registriert und freigeschaltet ist.
 
Es regnet, da muss ich mein Auto gleich mal rausstellen und das Beading beurteilen.. Ich glaub ich fahr einfach mal ne Runde Autobahn oder so, hab richtig Bock den Wagen einzusauen. :fresse:
 
So muss das! Tu was für deine Umwelt! :d


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh