[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Pfff, ich hab ne grüne Plakette, mir kann keiner was. Mir doch egal, das der Kasten 300g CO2 bei Vollgas rausballert? :fresse:

Natürlich will abload nicht, dann eben so:

0hUmFl.jpg

Q697vl.jpg

e8YWkl.jpg

kjfZQl.jpg


Sagt mir, das es gut aussieht und muntert mich auf, ich bin verunsichert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich weiß wirklich nicht worans liegt... Egal, mach ich im Urlaub nochmal alles neu und werf nochmal die Meguiars politur drüber, mehr als finish politur kann die ja eh net, aber letztes mal hab icvh die mitm pad aufgetragen, nie wieder... schwamm ftw
 
Was zum Teufel willst du mit 3 oder 4 Trockungstüchern? Hast dun Maybach? maximal 2 wenn du paranoid bist und eins für den oberen bereich brauchst und eins für den unteren und ggf. felgen.
 
Ja, das sind ja die kleineren. Die großen sind ausverkauft. Für die Felgen kann ich ja das ganz normale Lupus MFT nehmen, für den Lack zum trocknen sind die nicht so geeignet.
 
Jo, kann ich machen. Soll ja sehr gut sein das Zeug, vorallem soll wenig Shampoo reichen, um genügend Schaum etc. zu erzeugen.
 
Hab ich auch überlegt, einfach eine kleine Giftspritze oder so. Ich muss mal schauen ob ich irgendwie vom dritten Stock aus einen Wasserschlauch zum Parkplatz legen kann. :shot:

Wenn ich auf dem Parkplatz wasche, benutze ich einfach die große Giftspritze von meinem Dad. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne große Gloria wie auf Arbeit ist viel zu krass, auch wenn du da 10bar draufballern kannst, ich meine ob ich 5 mal nachpumpen muss oder nicht, ist mir total latte.. Muss ich mal wieder ne müll bestellung auf amazon machen, brauch auch noch wd40 und tackernadeln. :fresse2:
 
Genau so eine haben wir im Keller. :fresse2: Ist aber halt schon ~5-10 Jahre alt.

Ist echt scheiße wenn man im 3. Stock wohnt. :kotz:
 
Erstaunlich was apc 1:10 so alles aus stoffsitzen machen kann :)

-----
Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1338826853086.jpg
    uploadfromtaptalk1338826853086.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 62
Jetzt wo dus sagst, sieht halt aus wie nen Schatten oder falsch gebürstetes Alcantara, hast du mal nen Bild vom Lappen oder so? Bin mal echt gespannt darauf, was aus meinen Sitzen rauskommt, wenn ich mit Andi und dem Nasssauger da mal durchgehe...:fresse:
 
Jetzt wo dus sagst, sieht halt aus wie nen Schatten oder falsch gebürstetes Alcantara, hast du mal nen Bild vom Lappen oder so? Bin mal echt gespannt darauf, was aus meinen Sitzen rauskommt, wenn ich mit Andi und dem Nasssauger da mal durchgehe...:fresse:

Ich bürste dich auch gleich falsch :d

Wieso vom Lappen? Mitm App Pad einmassiert bzw verteilt und nem MFT ausgerubbelt, dass kaum noch Rückstände drinnen sind.
 
Naja, das sind dann wahrscheinlich die 0,05 Prozent, die man fürs Ego noch machen muss, wa Lachesis? :fresse:


Grad hats bisserl geregnet --> Fotos gemacht :)

dscn3100vga7j9pzsy.jpg

img_1590auu07.jpg

dscn3099d17mo.jpg


Passt! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh