vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Richtig, mein Lack hat viele feine Kratzer etc. Die kriege ich mit der Hand nicht raus, also muss eine Maschine her. Und die Maschine kann man ja auch benutzen um Wachs, PreCleaner etc. aufzutragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Rota kann nur schneller arbeiten aber für das Finish ist eine Exzenter immer vor zu ziehen.
Das stimmt aber nicht. Das Finish ist mit einer Rota genauso gut, wenn nicht sogar besser. Mit dem Rest hast du aber recht, ich würde auch eher zu einem Exzenter z.B. DAS-6 raten. Der Lack lässt sich damit nahezu unmöglich zerstören, man hat kein Theater mit Hologrammen und die Maschine ist deutlich leichter, ergo angenehmer in der Anwendung.
Ich hab jetzt einen Exzenter und eine Rota von Vossner in der Beobachtungsliste. Ich brauch das Teil vielleicht 2 mal im Jahr, da will ich keine 129€ ausgeben.
Mal schauen, dann warte ich halt noch 1-2 Monate und hole mir so eine DoDo Buff Daddy.
Ob das mit den allgemeinen Rabatten gilt?
Wie Lachesis, hast du keine? Willst du keine? Aber Borsti hat doch vorgemacht, wie es geht, ganz günstig... Also Lachesis, bitte, nun stell dich aber nicht so an, keine Maschine, kein Lackfeti! Ist wie mit den 200ps....