[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso, is es wohl für von hand so gut ? :p
ganz ehrlich bei dem lack hätte sogar eine genommen;)

heut meine feile gemacht, komplettprogramm mit felgen abnehmen und versiegeln..

dslr ist leider bei nem Kumpel.

das mit dem felgen wachsen hat iwie nicht so gefunzt, hatte immer wieder schmierer drinnen.
und tire dressing habe vergessn :P

-----
Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339867160528.jpg
    uploadfromtaptalk1339867160528.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 50
  • uploadfromtaptalk1339867174562.jpg
    uploadfromtaptalk1339867174562.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du mich hassen wirst, was fährst du für Reifen? XXX/60/14 ?! Ich weiß das du Riesenschlappen draufhast, aber das sieht voll treckermäßig aus und irgendwie wenig stimmig.

Das tut mir wirklich leid lachesis, ernsthaft. :d
 
225/40/18 :p

das liegt an der fehlenden tiefe, das ist alles :d
ne im Ernst..je feiner das felgenbild in Hinblick auf die speichen desto grösser wirkt die Felge finde ich .

Zudem soll es ja nicht iwie auffallend aussehen. 19" + niederquerschnittsschluppen macht da n andere bild - klar.
ob das stimmiger ist bleibt jedem selber überlassen, ich mag es so .:)
Im vgl zu meinen alten 16" wurstpellen liegten da eh welten dazwischen :)


-----
Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
auf deinem 2. bild sieht das logo irgendwie dreckig aus. ist die felge da bereits behandelt oder wurde das bild vor der prozedur aufgenommen? :hmm:
 
Liegt wahrscheinlich daran, das du recht dunkle Felgen hast und die in den Radkästen verschwinden. Der RC von nem Freund hat 17" drauf und das sieht im Vergleich dazu, wie 19" aus - Hast du mal nen Bild aus ner anderen Perspektive oder wenn die Sonne drauf scheint?
 
auf deinem 2. bild sieht das logo irgendwie dreckig aus. ist die felge da bereits behandelt oder wurde das bild vor der prozedur aufgenommen? :hmm:

Die Deckel hab ich seperat zu den Felgen gekauft weil ich welche mit Chromrand wollte und die hab ich mir n bisschen mit APC versaut.. das ist leider 'fest'.
Hätt icht gedacht dass 1:5 das so krass angreift.

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:39 ----------

Liegt wahrscheinlich daran, das du recht dunkle Felgen hast und die in den Radkästen verschwinden. Der RC von nem Freund hat 17" drauf und das sieht im Vergleich dazu, wie 19" aus - Hast du mal nen Bild aus ner anderen Perspektive oder wenn die Sonne drauf scheint?

Bin grad nicht am Tower. Das hab ich am Netbook:

Das sieht man im rl finde ich immer am besten. Fotos verwischen das bisschen, allein der Unterschied zwischen UWW und Tele.
http://www.bilder-upload.eu/upload/0b293d-1339870370.jpg Den hier wird sich evtl n Freund bald kaufen, da sieht man sie 18er ez auch nicht unbedingt.. Finde die sehen sogar noch kleiner aus..



18" mit 225/40 ist ne normale bzw gängige Kombi so wie man es an vielen Autos sieht.. nix weltbewegendes.
und wie gesagt. 19" und Niederquerschnitt ist allein beim Fahrkomfort n Käse. Bei entsprechendem Tiefgang mags gut aussehen aber so.. Pf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte noch was sagen, aber dann löscht du mich glaube ich komplett... :fresse:

Das war der angesprochene RC, mein Gott, wie oft ich das schon hochgeladen habe. :fresse:



Kennzeichen mit Paint unkenntlich machen regelt!
 
Relativ kleines Auto + relativ große Felgen ;)
und ich bin überzeugt, dass das Niederquerschnittsreifen sind...



Eh..Ich hab deine Drogenphase überstanden, glaub net dass du mich noch schlimmer anmotzen kannst :d

Hau raus, was willste sagen =)
 
Der hat 205/40/17 drauf.

Auf dem Bild oben sieht dein A3 hinten genauso hoch aus, wie mein Serien Peugeot - obwohl du schon 35?mm runter bist o0 Kauf dirn Gewinde alter, das ist ja nicht auszuhalten bei VAG. :fresse:
 
Der steht da schief, sieht man im direkten Vgl vorne.
Jaja im Autofred wird man dann fertig genacht, wenn man vom Gaywinde redet weil ich nen ja tot-tune :(
Wobei es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass ich immer mehr möchte und dann Deep iwann ein hochhaus ist :d


Muss mal sehen obe iwann des Foto vom Kumpel find, dessen Golf 4 sich in meinem Lack spiegelt, als der n 40er Sportfahrwerk von H&R drinne hatte.. da war meiner tief gegen, ohne Witz :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange das vernüftig eingebaut wird, tunst du den auch nicht kaputt, ruckrüsten kann man alles. Wenn du jetzt das börden und ziehen anfängst, dann tunst du ihn kaputt.
 
Ich hab net vor den loszuwerden :d

Der kommt erst weg wenn der Tüv, die wirtschaftliche Lage oder ein Unfall uns scheidet :d Letzteres wird hoffe nie passieren..
 
Gute Einstellung. So ähnlich stehe ich auch zu meiner Rennsemmel, kanns kaum erwarten bis ich endlich mit dem Fahrwerk anfangen kann, drecks Versicherung passt mir allerdings gar nicht in den Kram, warum müssen die auch grade demnächst abbuchen. :motz:

Zum Topic fällt mir irgendwie nichts mehr ein. :fresse:
 
Ja wollt grad auch letzteres loswerden.. antworte mal auf meinem mail oder schreib mir deinen facebook namen und lass und da quasseln =)
 
Scheisse. :motz:
Bei dem Wagen, den ich morgen anfange, also morgen waschen + kneten, alles weitere dann am Montag, hab ich mit sehr sehr heftigen Verschmutzungen zu kämpfen.
Teilweise 10+ Jahre alter Dreck... Problem ist, dass ich vergessen habe, nen APC mit zu bestellen. Doch ich will auch nichtt wieder ewig warten, sondern die Karre endlich mal angehen.

Waschen an sich wollt ich, da ja ohnehin alles runter soll, mit normalem Spüli machen.

Irgendwelche Tipps wie ich den Dreck in dem Schriftzügen angehen kann?

Um diesen Schmodder geht es

dscn3164jogco.jpg
 
Ok, Das sollte hier sogar noch irgendwo rumfliegen.
Kann das sowohl für das "Chrom" als auch für den Lack verwendet werden?
 
Okay, also muss ich da wohl doch irgendwie pfuschen, kacke. Aber ich will das nicht schon wieder aufschieben ;)

Apropos Endrohre ... die kriegt auch Nevr Dull nicht mehr sauber :d


dscn31266iacx.jpg
 
Da wäre mir nicht so sicher. In Kombi mit Apc haste da ne dicke Chemiekeule :d
Sollte auch so viel gehen ;)
 
Ein bisschen sagt er :d

Ok, ich gebs zu, ich hab schon mal ein bisschen experimentiert am Auspuff.
Fürs Erste musste Backofenreiniger herhalten :fresse:

dscn31292ignk.jpg

Reiniger @ work, warten bis alles runter läuft, dann abwischen

dscn3173bszvi.jpg

50:50 :fresse:


Ich merk schon, so ein APC ist wohl essentiell... :( Miste!
 
Bock mir einen Liter oder so abzufüllen?
Aber wäre dann ja auch erst Mittwoch oder so hier ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh