+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein voll gepackter Motorraum
cimg1620ii4.jpg

Eine Abdeckung ;) :

cimg1622mf0.jpg

Soviel ich weiß warn keine 8 Post und auf den vorhandenen kein Bild mit Motoraum.

Wenn ich falsch liege, nehm ich sie natürlich sofort heraus. o_O

Ziemlich kleines Motörchen.:d Aber die Farbe ist wirklich klasse! Übrigends steht auf dem Farbfläschchen, welchres ich neulich vom Lackierer bekommen habe "Opel 270" drauf. Was das wohl zu bedeuten hat? :fresse:

Hier mal meine Abdeckung:
elauks4f.jpg

Nochmal zu den Foose Nitrous. Ja, der Chip Foose macht die selbst und es sind seine Bestseller.:P Gibts auch hier zu kaufen, aber ich will mehr Tiefbett. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast au nen paar mehr Pötte ... *das im Corsa.... *gg*

Aber dafür is meine liter Leistung höher :)

Aber vom Klang her, geht halt nix über den V8 :P

Aber für nen Corsa tuts der kleine auch.

€: Ardenblau Farbcode 291 *gg*, aber deine 270 find ich net :d, muss ja dann nen Lack / Farbe sein wo Opel auch hat / hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Foose Nitrous. Ja, der Chip Foose macht die selbnst und es sind seine bestseller.:P Gibts auch hier zu kaufen, aber ich will mehr Tiefbett. :coolblue:

mach dich erstmal schlau und find raus was tiefbett bedeutet...nämlich nicht das was du denkst

Mit 192PS geht der Corse bestimmt auch gut ab!
€: Ardenblau Farbcode 291 *gg*, aber deine 270 find ich net , muss ja dann nen Lack / Farbe sein wo Opel auch hat / hatte.
Ja, das vermute ich auch. Kann aber auch sein, dass Sie die 270 auf Basis eines Opel-Lackes gemischt haben. Die gespritzten Teile sind jedenfalls exakt in meiner Wagenfarbe, bei jedem Lichteinfall.

mach dich erstmal schlau und find raus was tiefbett bedeutet...nämlich nicht das was du denkst
Dann klär mich doch auf!:)
Und wieviel PS hat dein Mustang nun?
306.

Mit 192PS geht der Corsa bestimmt auch gut ab!

7.2 auf 100, für nen Corsa doch ganz i.o

Naja das Terrian für die Kiste, ist so gesehen genau das Gegenteil wie für deinen Mustang. Kurvig und Lastwechsel, Gas / Bremse :P.

Also net gebaut um dahin zu cruisen, auf der BAB merkt man halt den Radstand und das es ein Kleinwagen ist, bei 210 is das mit dem Ding echt Arbeit, da die Lenkung für die Bahn zu Direkt ist und jeden Rucker weitergibt. Aber dafür is das Teil ja net gerade gebaut, 225 laut GPS reichen wohl für den Corsa auf der Bahn, lieber Kurvige und Bergige Landstraßen. *Sabber*

Morgen bekomm ich wieder meine Folientönung rein: SL-Lumar Alu Dark.

Wie damals am alten Postgelben Punto:

klein7sr.jpg

Für 150 + 5 Jahre Garantie kann man da nix sagen, beím Punto warns glaubig noch 200€.

Treue macht sich halt doch bezahlt. :d

€: OZ Felgen werden wohl auch am Corsa folgen, Matt Schwarz reizt mich bald so sehr um zu widerstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
7.2 auf 100, für nen Corsa doch ganz i.o

Exakt diesen Wert habe ich auch bei meinem Dicken gemessen :d Für ein Leergewicht von über 2,2t meiner Meinung nach schon beachtlich. Ich habe übrigens die integrierte Stopfunktion benutzt, also kein Handstoppen.

Nun brauche ich aber eine neue Auspuffanlage. Die jetzige ist einfach zu mikrig

Was sagt ihr hierzu?

0880071549roz.gif

Ja, bei Hartge gibts so welche

2247b1x.jpg

Jedoch bekommt man bei Remus für 850€ den kompletten Endschalldämpfer, wohingegen Hartge 900€ nur für die Endstücke verlangt

2552yen.jpg

bin aber auch eher der Oval Fan :d

900€ für die 2 endstücke? haben die n ei am wandern?

mit dem amg paket ist die echt verdammt geil. aber wenn dann als limo und net als t-modell

Exakt diesen Wert habe ich auch bei meinem Dicken gemessen :d Für ein Leergewicht von über 2,2t meiner Meinung nach schon beachtlich. Ich habe übrigens die integrierte Stopfunktion benutzt, also kein Handstoppen.

Und um noch eine andere Fahrzeugklasse mit 7,2sec zu nennen.

CLK320. So quasi das Zwischenstück von euch beiden. :)

Hartge hat eine Preispolitik jenseits von Gut und Böse...leider.

@farmer
C-Klasse ja, T-Modell nein. Kann den Mercedes Kombis echt garnix abgewinnen :kotz:
Wenns ein Kombi sein soll, dann ein Audi Avant.

@anthrax
Von Hubraum passts ja mit meinem. Wievel PS hat der?

@5-7
Ich würde auf jeden Fall die Auspuffanlage von Remus nehmen. Die Endschalldämpfer von Hartge sehen meiner Meinung nach übertrieben aus und passen auch nicht zu dem Auto.

Ich würde es so lassen, sieht schön dezent aus.

Die anderen passen nicht zu dem Auto...;)

Und wenn es sein muss die von Remus

Zuletzt bearbeitet:
Hartge hat eine Preispolitik jenseits von Gut und Böse...leider.

@farmer
C-Klasse ja, T-Modell nein. Kann den Mercedes Kombis echt garnix abgewinnen :kotz:
Wenns ein Kombi sein soll, dann ein Audi Avant.

@anthrax
Von Hubraum passts ja mit meinem. Wievel PS hat der?
Genau! :bigok: Noch zu den 7,2 Sekunden. Für den X5 finde ich das echt beachtlich, aber vom Corsa hätte ich bei knapp 200PS mehr erwartet. Ist der Neue so schwer?
Zu den 900€ :fresse::xmas: Dafür bekomme ich für Meinen eine komplette Edelstahlanlage ab Krümmer mit Rennkats, Monstersound und 20PS Mehrleistung. Deutschland ist krank. :fresse:

Nun brauche ich aber eine neue Auspuffanlage. Die jetzige ist einfach zu mikrig

Was sagt ihr hierzu?
Was ich dazu sage? Hättste mal den V8 Benziner genommen. Da hättste Dir die 900 Glocken sparen können. Diesel bleibt Diesel, da machste mit nem Auspuffdeckel nix. Die vierflutige Anlage steht dem X5 aber besser. Wenn Du die Remus-Anlage nimmst, siehts aus wie ein Standard-Touareg und Du willst doch keine VW-Vergleiche oder.:d

Zur C-Klasse: potthässlich:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh