+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, Die sind mir zu unauffällig. Sowas steht einem WRX. Wenn OZ, dann die hier:


Felgen, die es auch im 16" und 17"-Format gibt fallen sowieso schon raus. :fresse:

Hier mal was Schönes:


Foose Nitrous 8,5x20 und 10x20. Das ist geil.:bigok: (Aber ich weiss dass ich damit hier allein stehe. Egal.:teufel: )

Foose verscherbelt wirklich solche Felgen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber auch nicht schwer ^^

Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Die 2006/7er 10er war Optisch am schönsten (dank Underseat fast schon ideal) aber jetzt geht es irgendwie bergab (sowohl mit der Form als auch mit dem Auspuff)

ESD ist ein Tribur an Euro 3. Bin mal gespannt was uns Kawa Ende des Jahres als neue 6er vorsetzt. Irgendwie hab ich jetzt Angst :-[

aw12ph9g3gocd52q7.jpg
 
:) Naja, 6 Zylinder, 4-Augengesicht und den Scheibenwischer in der Mitte.
So vernab warst du nun auch nicht.
 
Das coolste an diesem Auto ist der Automatikwählhebel. Man mag die deutschen Hersteller ja immer wieder gerne belächeln in was für einen "Schwachsinn" man massig Geld für die Entwicklung steckt, aber gerade solche Details machen doch ein Auto aus.
Elegant und Modern dieses Erzeugniss. Gibt doch nichts häßlicheres als diese Automatikhebel, die durch so eine verwirrende, unnatürlich eckige Gasse geführt werden wollen oder irgendwelche dicken häßlichen Plastikklumpen mit nem riesigen Knopf an der Seite.
Die Lederfarbe ist auch sehr fein!
Ansonsten kann ich dem Wagen nicht viel abgewinnen, das liegt allerdings nicht daran das er irgendwie häßlich aussieht, sondern viel mehr an der Tatsache das ich SUVs nicht mag/überflüssig finde.
 
@Bassmecke:

Gefallen mit von den bis jetzt von dir ausgesuchten am Besten... passen iwie zum Stang...

Auch wenn ich Retro-Look nehmen würde ;)
 
Das coolste an diesem Auto ist der Automatikwählhebel. Man mag die deutschen Hersteller ja immer wieder gerne belächeln in was für einen "Schwachsinn" man massig Geld für die Entwicklung steckt, aber gerade solche Details machen doch ein Auto aus.
Elegant und Modern dieses Erzeugniss. Gibt doch nichts häßlicheres als diese Automatikhebel, die durch so eine verwirrende, unnatürlich eckige Gasse geführt werden wollen oder irgendwelche dicken häßlichen Plastikklumpen mit nem riesigen Knopf an der Seite.
Die Lederfarbe ist auch sehr fein!
Ansonsten kann ich dem Wagen nicht viel abgewinnen, das liegt allerdings nicht daran das er irgendwie häßlich aussieht, sondern viel mehr an der Tatsache das ich SUVs nicht mag/überflüssig finde.
Jap, lässt sich extrem schnell vom R-Gang in den Vorwärtsgang schalten, da eine "Joystick-Bewegung" ausreicht. Keine Mechanik, die erstmal hin und her geschoben werden muss, alles schön elektrisch.

Hier hab ich ein besseres Pic davon

img_6774072.jpg
 
@5-7
Die Front sieht extrem geil aus:drool: Die Kiemen, die Scheinwerfer und besonders die Motorhaube wirken sehr bullig, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, wieso du deinen 5er gegen den X5 getauscht hast.


Das typische Gitter steht dem R8 viel besser als dieses Plastikzeug.
2008-ppi-audi-r8-razcl2.jpg


2009-bmw-m3-alms-racz5j.jpg
 
der bmw rennwagen gefällt mir. soll das ein neuer BMW M3 GTR sein ?
 
@ Daniel...gut, das thema ist scho tausend mal wieder hochgewürgt worden aber grade du als cabrio fahrer erzählst was von sinn? Sinn des Cabrios? Mehr gewicht...Wenn du sagst das fahrgefühl usw...der eine mag das fahrgefühl des cabrios, der andere des SUV´s^^
Hinzugefügter Post:
Aua...neue M3 Spiegel^^ mal sehen wie lang die nur am M3 zu sehen sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll der Nachfolger vom GTR sein, jedoch heißt er bis jetzt einfach nur BMW M3 ALMS.
 
@5-7
Die Front sieht extrem geil aus:drool: Die Kiemen, die Scheinwerfer und besonders die Motorhaube wirken sehr bullig, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, wieso du deinen 5er gegen den X5 getauscht hast.

Brauchte halt wieder was neues. Und da ich noch nie einen SUV hatte, sollte es ein SUV werden :)
2010 wirds dann aber was ganz anderes. Wenn es das Forum dann noch gibt, könnt ihr schonmal spekulieren :d
 
der ganze M3 ALMS sieht einfach nur geil aus. richtig böse die front :d
 
Brauchte halt wieder was neues. Und da ich noch nie einen SUV hatte, sollte es ein SUV werden :)
2010 wirds dann aber was ganz anderes. Wenn es das Forum dann noch gibt, könnt ihr schonmal spekulieren :d

Mustang :d
 
Vor allem, weil Mustang dem X5 von der Qualität gleich ist. Ja nee, ist klar.

'cuda
 
Mein vollausgestatteter Lastesel mit orig. Fahrwerk :-[




Und hier mit KW Gewinde. :bigok:




Meine 6er zum heizen ;)
Wird Zeit, dass Sommer wird ...




Zum Schluss mein Liebling ;)
Ein 91er 1.1l Fiesta, aus 1. Hand mit orig. 40000km.
Alles drin, was es damals für den Fiasko gab ... elektr. FH, ZV, ABS, ...


 
na das ist mal ein auto :)
hatte so einen fiesta auch bis letztes jahr sogar in der selben farbe, dann hab ich ihn aber abgegeben.
der rost ist leider irgendwann nichtmehr aufzuhalten :(
 
Der 3er ALMS sie schon gut aus mir gefallen aber eher die Älteren Jahrgänge, wie 320Turbo oder die Capri´s.

2006-bmw-le-mans-cla5bm.jpg

1978_320_turboym6.jpg
 
Man vergesse aber nicht das Ur-Batmobile:
calder30csl_1975ela.jpg

Das war der wahre CSL
 
Das war noch richtiger Harter Motor-Sport zum anfassen und vor allem zum Hören.
 
@ Daniel...gut, das thema ist scho tausend mal wieder hochgewürgt worden aber grade du als cabrio fahrer erzählst was von sinn? Sinn des Cabrios? Mehr gewicht...Wenn du sagst das fahrgefühl usw...der eine mag das fahrgefühl des cabrios, der andere des SUV´s^^
Hinzugefügter Post:
Aua...neue M3 Spiegel^^ mal sehen wie lang die nur am M3 zu sehen sind^^

Ein Cabrio braucht nicht mehr als als eine Limousine, beim Gewicht sind die Unterschiede auch nicht so enorm, die Fahrleistungen dementsprechend nur unwesentlich schlechter, Vmax nimmt sich nichts. In den Kofferraum passen auch bequem 4 Getränkekästen, ist dann auch noch Luft- für 2 weitere fehlen allerdings gute 10cm. Im übrigen passt das auch im offenen Zustand rein, allerdings muss zum beladen das Dach geschlossen sein, da sonst die Ladeluke zu klein ist.
Also längst nicht so überflüssig wie ein SUV, da die Nachteile gegenüber der Limousine/Coupe bedeutend geringer ausfallen.
Spitze bei einem SUV ist natürlich die erhabene Sitzposition. Wäre mir vermutlich aber nicht den Verlust an Fahrdynamik wert, sowie die schon desöfteren genannten Nachteile wert.
 
Bei quasi gleichen Motoren und straight pipes wird man auch kaum Unterschiede hören können, aber DASS man was hört, ist außer Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh