+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Lord
Lecker!
Von welchem Maschienchen ist das denn?


avzxxmzasl9x11p10.jpg
 
hmm ich mag die Front von R1 und R6 überhautp nicht :kotz: aber die Underseat-Analge ist sehr geil^^
 
bike fahren ist schon was schönes. vll. langt es diese jahr für ne gsx-r
 
Ich würde es nicht " schön " nennen .

Einfach nur geil auf der Lanstraße, Kurve, anbremsen, Knie runter am Scheitelpunkt wieder Gas geben und schon stehen die 200Kmh auf der Uhr :)

Was besseres gibt es für mich nicht .

Naja und dann noch die schiere Überlegenheit, ein Bmw M5 ist einfach nur langsam dagegen, einmal Gas und er ist im Rückspiegel nicht mehr zu sehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon lang nimma gefahren. hab den führerschein gemacht aber dann kein moped mir gekauft. nur ab und zu mit motorrädern von kumpels gefahren
 
Naja würd erstmal langsam anfangen . Die Beschleunigung einer 1000er kannst mit einem 1000PS gleichsetzten, einmal zu viel Gas in der Kurve und weg bist .
 
ich hab zurzeit ne sv650 oder ne gsx-r 600 in aussicht, wobei die sv vom preis attraktiver für mich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet aber auch gut 3000-4000 mehr
 
Hier mal mein schätzchen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_03151.jpg
    DSC_03151.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 244
  • DSC_03161.jpg
    DSC_03161.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 253
  • DSC_03171.jpg
    DSC_03171.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll! Hätte echt nicht gedacht, dass noch jemand so ein Teil besitzt, is ja goil^^
 
naja aber wirklich hübsch sind die dinger nicht ^^ zwar sicherer als normale roller aber nicht gerade schöner :d
 
@ bassmecke: sowas würde deinem mustang doch mal gut stehen :bigok:
Nene, Die sind mir zu unauffällig. Sowas steht einem WRX. Wenn OZ, dann die hier:
giottoiina7.jpg


Felgen, die es auch im 16" und 17"-Format gibt fallen sowieso schon raus. :fresse:

Hier mal was Schönes:
vlz3k5cn.jpg


Foose Nitrous 8,5x20 und 10x20. Das ist geil.:bigok: (Aber ich weiss dass ich damit hier allein stehe. Egal.:teufel: )
 
Ich find die Front klasse, besser als die neue 10er Ninja

Das ist aber auch nicht schwer ^^

Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Die 2006/7er 10er war Optisch am schönsten (dank Underseat fast schon ideal) aber jetzt geht es irgendwie bergab (sowohl mit der Form als auch mit dem Auspuff)
 
Nene, Die sind mir zu unauffällig. Sowas steht einem WRX. Wenn OZ, dann die hier:


Felgen, die es auch im 16" und 17"-Format gibt fallen sowieso schon raus. :fresse:

Hier mal was Schönes:


Foose Nitrous 8,5x20 und 10x20. Das ist geil.:bigok: (Aber ich weiss dass ich damit hier allein stehe. Egal.:teufel: )


Ich find, dass die sogar besser aussehen, als die die du dir ausgesucht hast :eek:
Kann man die denn hier erwerben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh