+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für mein auto ist mir nix gut genug :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das den für ein kleinwagen sein? selbst mein civic mit 2.2 liter diesel hat ja nur 120 kg mehr wie dein corsa und is auch noch ein größeres auto
 
Reapy, wenn Du da vier Mann dabei hast, wiegt dein Corsa soviel wie meiner und der hat Aussmasse wie ein A8. Das ist der Preis für die viele Technik und die vielen Komfortspässe. Trotzdem wird er sicher gut "gokarten".

1500€ haben sie im beitrag gemeint, ein wirklich guter sound für einen diesel
Wenn man überlegt, was man mit 1500€ aus einem "richtigen" Motor (V6/V8 Benziner) rausholen kann, erübrigt sich die Überlegung, einem Diesel so eine Luxusanlage zu verpassen. Wer nen Diesel kauft, muss mit dem tuckern klarkommen.
 
wer einen diesel kauft darf sich über den spritverbauch freuen und net tuckern. bin überzeugter dieselfahrer. wollte schon sagen was wegem drehmoment sagen, aber dein ford hat ja auch sicherlich genug davon ;)
 
ich kenn das schon. bin bei uns im honda club der einzigste mit em diesel :fresse:
 
Honda und Diesel das ist wie Milch mit Sprudel....:fresse:
 
ich muss echt sagen das ich echt überrascht von dem honda diesel bin. selten mit so einem laufruhigen 4 zylinder diesel gefahren. 140 ps und 340 nm sind auch nicht von schlechten eltern. also für mich ist da alles stimmig an dem auto
 
da musst du aufpassen was du in diesem thread über diesel sagts, da wirken viele gereizt drauf :d
Ich weiss.:d Ne im Ernst, ich hatte zu oft A4 1.9TDI, Golf TDI und ganz schlimm Focus Diesel als Dienstwagen und die waren alle :kotz:, wenn man wie ich nen Soundfetischist ist. Aber das ist eben persönlicher Geschmack.
 
Ich weiss.:d Ne im Ernst, ich hatte zu oft A4 1.9TDI, Golf TDI und ganz schlimm Focus Diesel als Dienstwagen und die waren alle :kotz:, wenn man wie ich nen Soundfetischist ist. Aber das ist eben persönlicher Geschmack.

Du meinst nicht etwa das Gefühl von nem Trecker:haha:?

So klingt mein Golf 1,9TDI find ich:lol:
 
Du meinst nicht etwa das Gefühl von nem Trecker:haha:?

So klingt mein Golf 1,9TDI find ich:lol:

Da schließ ich mich mit meinem Fiesta mal an :haha::haha:

Und noch eine...BMW E36 328i gibt glaub auch 7.2 sek an^^

Der aktuelle Golf GTI ohne DSG hat auch 7,2 sek.
Uh das ist ja fast schon wie bei 23 :lol:
Vorallem wiegt der aber gleich viel wie der (Kleinwagen)Corsa ....
gibts für den Corsa OPC eigentlich wirklich kein Xenon?

Das Design der Opel gefällt mir irgendwie doch immer besser.
Der Astra GTC mit dem OPC-Line Paket hat :)

124127874_1ioi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lehrer fährt auch einen opc aber astra. sieht zwar gut aus aber preis leistung mangelhaft
 
:fresse:

Gerade das P/L Verhältnis ist beim Astra OPC sehr gut aber jedem das seine...
 
is das nicht die karre die bei halbgas-pedalstellung schon vollgas gibt damit den fahrer das auto schneller vorkommt :rolleyes:
 
wer einen diesel kauft darf sich über den spritverbauch freuen und net tuckern. bin überzeugter dieselfahrer. wollte schon sagen was wegem drehmoment sagen, aber dein ford hat ja auch sicherlich genug davon ;)

Dann würde ich Dir empfehlen mal die Drehmomentkurven anzuschauen, bei welcher Drehzahl Dein Diesel das maximale Drehmoment erreicht und wie lange "hält" er es. Dann schau mal die Drehmomentkurve von einem Benziner und vergleich es mal miteinander.

'cuda
 
http://www.youtube.com/watch?v=XNv4F7ofPfo

hör dir mal an was tim über die ach so tollen diesel sagt ;)

Dann such doch bitte mal ein paar Elaszitätswerte von Dieseln und Benziner raus ;)

Problem bei Diesel ist einfach der Bereich wo Leistung anliegt, bei 2000 U / min gehts los und knapp über 4000 U / min ist wieder schluss .

Der Vorteil vom Diesel liegt im 3ten - 6ten Gang, angenommen man fährt mit 100Kmh über die Landstraße und gibt dann Gas, da sieht das gleiche Automodell als Benziner kein Land .
 
Ja und nein. Kommt drauf an, aus welcher Drehzahl man kommt. Muss der Turbo erst anlaufen und den Druck aufbauen, zieht der Benziner weg.

Wichtig sind nicht die Spitzenwerte, sondern der Bereich, in dem die Spitzenwerte anliegen.

'cuda
 
Ja und nein. Kommt drauf an, aus welcher Drehzahl man kommt. Muss der Turbo erst anlaufen und den Druck aufbauen, zieht der Benziner weg.

Wichtig sind nicht die Spitzenwerte, sondern der Bereich, in dem die Spitzenwerte anliegen.

'cuda

Schon sehr realitätsnah das im 6ten Gang ab 1000 U / min beschleunigt wird, da kannste beide Motoren in die Tonne treten .

Ab 1500 U / min siehts anders aus ( z.b 335i ) .
 
@farmer
C-Klasse ja, T-Modell nein. Kann den Mercedes Kombis echt garnix abgewinnen :kotz:
Wenns ein Kombi sein soll, dann ein Audi Avant.

ich will ja nicht behaupten das mich die neue c-klasse an 2 autos erinnert. aber auf das design ist mercedes nicht alleine gekommen *theorie!*....vielleicht hat einer gerade dabei im Audi Gebrauchtwagen katalog geblättert.

aber seht selbst.
der Benz.
194548nc0.jpg


und ein auto das irgendwie identische Rückleuchten hat auf den ersten blick

752749zaww7.jpg


und was mir auch aufgefallen ist... der Benz sieht sehr nach einem Toyota Avensis aus....*spätetens jetzt müsste die Benz Fanboys doch hier wutschäumend vor Papis Benz stehen und sich dran reiben damit es ihnen besser geht*

das hier ist leider auch nicht hübscher.
typeozo3.jpg


ich freu mich da eher auf den neuen A4 avant.
löblich finde ich aber den Inneraum von Mercedes. Sehr schön.
Und das neue cockpit vom BMW mit dem stylischen Automatikhebel ist auch sehr gelungen :bigok:
 
Jetzt mal wieder Bilder von anständigen Autos, die man nicht an jeder Ecke sieht ;) .
Ich habe hier noch ein paar Bilder vom letzten Wheels-Treffen.
Leider alle mit der Handy-Cam geschossen, da die Batterien von meiner Digicam leer waren :( .








 
Der Mustang sieht ja nur Scheisse aus.

Die Corvette dagegen einfach nur schön.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh