+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie ist Sie daran gekommen? hat Sie Preisnachlass o.ä bekommen?


aber coole Farbe :d

Bestimmt da die 'Türen auf beiden Seiten eine andere Farbe haben.
Siehe Bilder von der Messe und vom Parkplatz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt da die 'Türen auf beiden Seiten eine andere Farbe haben.
Siehe Bilder von der Messe und vom Parkplatz.

Ich versteh eigentlich nicht, was du damit meinst.
Das Bild in der freien Natur: Da sieht die Farbe natürlich anders aus, als in der geschlossenen Halle auf der Messe.

und bei den Messebildern siehst du nur eine Seite ...

Die Farbe ist aber wirklich schön. Auch wenn mir der Corsa einfach nicht zusagt.
 
Beim Messe Bild siehst du die Linke Tür und auf dem Parkplatz die Rechte Türe.Ich sage ja nicht das die Farbe Schlecht ist, sondern das die Türen eine ander Farbe haben wie der Rest vom Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das heck sagt mir mal garnicht zu... warum kaufen sich die leute immer so kleine sportflitzer? weil das geld nicht für nen anständigen reicht oder warum ? wenn ich doch sportlich fahren möchte doch dann nicht mit nem Corsa :d
Aber naja zum glück sind geschmäcker verschieden ^^

Oftmals, weil sie noch relativ leicht sind vielleicht.

free
 
Hier der DeTomasso (hatte zuvor noch nie von der Marke gehört...)
12pv3f.jpg


Teile eines Mustangs:
06exeu.jpg

07ip1l.jpg


Sidepipe eines Wiesman glaub ich:
05dik6.jpg
 
Mmh, mit der Türfarbe muss ich ihn mal fragen.
Kann sein, dass das täuscht.
Ich glaube nämlich kaum, dass Opel auf der Messe ein Auto mit verschiedenen Farbtönen hinstellt.


Und wie ist Sie daran gekommen? hat Sie Preisnachlass o.ä bekommen?
Soweit ich weiss, stand der Wagen hier in der Region H bei einem ganz kleinen freien Händler zum Verkauf. Ich kann meinen Bekannten aber nachher nochmal genauer fragen.
Der soll nur solche Geschosse und Sondermodelle, zum größten Teil Opel, da stehen haben.


hmmm das heck sagt mir mal garnicht zu... warum kaufen sich die leute immer so kleine sportflitzer? weil das geld nicht für nen anständigen reicht oder warum ? wenn ich doch sportlich fahren möchte doch dann nicht mit nem Corsa :d
Aber naja zum glück sind geschmäcker verschieden ^^
Was meinst du mit "anständig"?
Der Wagen sieht doch schick aus.
Aber wie du selbst sagtest, ist es Geschmacksache.
Ist halt ein kleiner Stadtflitzer für seine Frau.
Und am Geld kann es wohl nicht gelegen habe. Das Teil hatte 1000km auf der Uhr und ein Neupreis (mit der Austattung) von ca. 28000€.
Sie hat dafür noch ca. 22000€ bezahlt.
Solche Sondermodelle, egal ob bei Benz AMG, Audi RS, oder wie in diesem Fall Opel OPC, kosten halt mehr als Autos von der "Stange".

Oftmals, weil sie noch relativ leicht sind vielleicht.
So leicht ist er nicht.
Das Teil wiegt vollausgestattet ca. 1300kg.
Soll aber, sobald verfügbar, noch gechipt werden :) .
Zur Zeit gibt es aber noch keine Software dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
So leicht ist er nicht.
Das Teil wiegt vollausgestattet ca. 1300kg.
Soll aber, sobald verfügbar, noch gechipt werden :) .
Zur Zeit gibt es aber noch keine Software dafür.


wiegt ja fast soviel wie mein gti :eek:

und chiptuning gibt es dafür:

http://www.jk-chiptuning.de/endausw...dell=Opel-GM-Corsa-D-1-6-Turbo-OPC-141kW-2803
http://www.boost-chip.de/i_car_opel_eds.htm
http://www.chiptronic.ch/html/tuning/opel/opel_corsa_d.htm

usw. einfach mal bei google suchen
 
001.jpg


Angetrieben von diesem Monster hier:

engine.jpg


S70/3: V12, 48V, Vanos, 6,064 Liter Hubraum, 500kW/680PS.

Wenn sie diesen Monster nur in den M8 reingepackt hätten :love:

McLaren F1 galt 2000 als "schnellster Serienwagen der Welt", so steht es auch im Guines-Buch der Rekorde.

'cuda
 
Beim Messe Bild siehst du die Linke Tür und auf dem Parkplatz die Rechte Türe.Ich sage ja nicht das die Farbe Schlecht ist, sondern das die Türen eine ander Farbe haben wie der Rest vom Wagen.

je nach dem wie das licht auf den lack fällt, sit die farbe heller oder dunkler ;)
das hat nichts mit 2 verschiedenen farben zutun, war bei meinem motorrad genauso.
 
Hier mal zwei Schnappschüsse von gestern. Vorallem das zweite gefällt mir persönlich sehr gut, da sieht man mal wie tief er wirklich ist. Nun steht er ohne Front rum, ich hoffe das ich am Wochenende sie wieder lackiert montieren kann :)



 
@Baal

wer hat dir denn das mit dem einfahren gesagt??

ich kann dir versichern das VW seine PRESSE-FAHRZEUGE einfahren lässt zwischen 1000-3000km diesel bis 3000U/min benziner bis 4000U/min ales über 1500km nur noch vollgas mit v-max
 
Für alle Ungläubigen: Heut sind wir gerad wieder 220 km/h gefahren
und ich kann nicht verstehen, was es da nicht zu glauben gibt.

Wer keine Ahnung hat, braucht auch nichts zu sagen.

@ Einfahren: In WOB behält man seine Wagen maximal 2 Jahre
also stell ich das mal in den Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Ungläubigen: Heut sind wir gerad wieder 220 km/h gefahren
und ich kann nicht verstehen, was es da nicht zu glauben gibt.

Wer keine Ahnung hat, braucht auch nichts zu sagen.

@ Einfahren: In WOB behält man seine Wagen maximal 2 Jahre
also stell ich das mal in den Hintergrund.
sagt dir der tacho das du 220 gefahren bist?
miss das doch bitte mal mit nem gps oder anderen genaueren messgeräten nach!
und warum sollte man sein auto nicht trotzdem einfahren, soll leute geben die ihren wagen nicht ständig wechseln können oder wollen, weil sie nicht bei vw arbeiten!
weiter oben hast du noch auf "diese wolfsburger" geschimpft, jetzt verteidigst du sie!?
naja kommt der einstellung gleich : "nach mir die sintflut"
 
@Baal
Wie haben einen Passat mit nem 1,9er TDI und 130 PS. Laut Tacho rennt der auch 230km/h! Aber auch nur laut Tacho. Laut GPS von nem TomTom Navi waren das nur knappe 210. Eingetragen ist der, glaube ich, mit 203km/h. Die 230 waren bergab, mit Rückenwind, Heimweh und Sonne im Auspuff.
Die VAG Tachos gehen im oberen Geschwindigkeitsbereich extrem vor. Nicht umsonst hat der GTI ne Tachoskala bis 300...
 
kleines beispiel. zur tachoabweichung bei vw

golf 5 R32 laut tacho 270, laut geschwindigkeits messung 248
passat R36 laut tacho 281, laut geschwindigkeits messung 262
passat 2.0 TFSI laut tacho 240, laut geschwindigkeits messung 230
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines beispiel. zur tachoabweichung bei vw

golf 5 R32 laut tacho 270, laut geschwindigkeits messung 248
passat R36 laut tacho 281, laut geschwindigkeits messung 262
passat 2.0 TFSI laut tacho 240, laut geschwindigkeits messung 230

Tachoabweichung, gesetzliche Rahmenbedingungen:

Gesetzlich zulässig ist eine Voreilung von 10 % zuzüglich 4 km/h (§57StVZO). Bei 50 km/h darf die Voreilung also bis zu 9 km/h, bei Tempo 100 bis

zu 14 km/h betragen. Diese recht großzügigen Toleranzwerte sind eine Folge der Angleichung europäischer Bauvorschriften (hier: Richtlinie ECE R-39). Beim Wegstreckenzähler ist (§ 57 StVZO) die maximal zulässige Abweichung auf 4% beschränkt.

Also jetzt kann es sich jeder ausrechnen ;) VW schöpft den Wert sicher voll aus :d :d :d
 
Also. Keiner bei uns arbeitet bei VW. Tacho: Kann gerne sein das der mehr anzeigt als man fährt. Ich berichte ja nur, was er angezeigt hat. Ich glaube euch gerne das der Tacho vorläuft.
 
na wenn du das weisst dann hau doch nicht so auf die kagge

mit ne bisschen tachoanpassung codierung ists sogar möglich das son tacho 280-300 bei 180 real anzeigt ;)
 
Papis Winterfelgen.
Um mal die Hemmungen zu nehmen, Bilder von Autos hochzuladen ;).



Laut Tacho rennt der Touring 260 Kmh. Wieviel es real sind, kann ich nicht sagen, klingt für mich aber plausibler als manche anderen Wunschangaben ;)
 
Für alle Ungläubigen: Heut sind wir gerad wieder 220 km/h gefahren
und ich kann nicht verstehen, was es da nicht zu glauben gibt.

Wer keine Ahnung hat, braucht auch nichts zu sagen.

nach tacho!!!! das sind keine realen 220, nix anderes versuchen dir hier alle zu verstehen zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh