+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schnell ot:
Also ich hab ein Problem mit der Aufnahme von D-Motor. Weils mpg ist krieg ichs mit MovieMaker nicht bearbeitet. Gibts da andere Programme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl ein Fake, sieht man an den Flammen, den Spiegeln, dem Unterbodenlicht usw...

Genau ist ein Fake, sieht man relativ schnell wenn man sich ein wenig mit den Benzen auskennt oder die jeden Tag sieht... ;)

Hier nochmals was zum weisen CLS welcher mir persönlich sehr sehr gut gefällt, wobei ich eleganz mit sportlichem Touch halt liebe... :drool:

art_2006-mercedes-be7ok.jpg

Aber da ich hier wohl für Gesprächstoff sorge, kommt schon das nächste Bild...

mb_21a4rv.jpg

geile karre, geht sicher wie hölle

Würde mich nicht wundern wenn der Motor/Turbolader schon verheizt ist.

Das Auto hat alles was man braucht, Stiel, Sportlichkeit, Eleganz etc. :drool:

Traumhaft schön :drool:
Der Wagen war damals auch technisch gesehen seiner Zeit weit vorraus. Die meisten Sportwagen hatten damals noch Vergaser, der SL hingegen ein Benzineinspritzung. Mit 215PS waren, je nach Übersetzung, bis zu 260km/h drin.
Später bekam der Roadster sogar rundum Scheibenbremsen. Also technisch gesehen, für damalige Verhältnisse, eine wahre Meisterleistung...

cimg1676iiu.jpg

Vorhin den K&N Tauschfilter *linker Filter* eingebaut, am längsten hat gedauert die eine Schraube wo auf nen Träger im Motoraum gefallen zu is, da raus zubekommen, lol :)

Nein, zum Cruisen braucht man nen V8, langen Radstand und nen langen 6. Gang -.-

Joa, klein und voll :d Bin an die Schraube nicht von oben rangekommen, kann man nirgends durchlangen, also auf den boden und von unten rumfummeln :d

so hab mein civic endlich tiefer gelegt. hier mal ein vergleich zwischen orginal und tiefer

orginal, meiner ist der in der mitte mit den stahlfelgen :fresse::

tiefer:

sind nur fotos vom radlauf, fotos vom ganzen auto folgen noch.

federn oder fahrwerk? kauf dir mal irgendwelche alus für den winter, das sieht ja grausam aus mit den stahlfelgen :d

Sieht vorn aus wien Ufo und hinten wie ein 206er Peugeot ^^

Der ganz rechts sieht wenigstens einigermaßen gut aus, da ist die Front optisch sauber getrennt.

federn oder fahrwerk? kauf dir mal irgendwelche alus für den winter, das sieht ja grausam aus mit den stahlfelgen :d

sind federn. für den nächsten winter nehme ich die orginal 17" felgen die beim auto dabei waren. für den sommer hab ich jetzt 18"

Vorhin den K&N Tauschfilter *linker Filter* eingebaut,
pooah und merkste die 5-7 ps mehrleistung auch ordentlich!!?? ;)

dein einzigen vorteil den der K&N bietet ist seine lange haltbarkeit und das wars dann auch schon

4er Golf von Dahlbäck Racing mit angeblich über 600 PS und knapp 1000nm Drehmoment bei 5200 u/min :eek:

dahlback3vf4.jpg

dahlback1sy2.jpg

dahlback2xi4.jpg

Der Golf müsste mehr haben, zumindest den Angaben nach die Netz ihr Unwesen treiben (900+).

attachment.php

Die Daten vom Polo, zum Mitschwimmen im Verkehr reicht es gerade noch so. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hast Recht mit den 900+ PS. Hab gerade gelesen das es wohl vom Turbo-Setup abhängt ob er "nur" 600 PS hat oder eben ca. 900. Wenn man sich so die Videos bei Youtube anschaut kann das auch gut hinkommen ^^

Jo der Polo ist auch nicht zu verachten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh