+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfa-r_8c-spider_1533rh.jpg

Hat nen schönen Hintern!

Ist das noch ne Studie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dem M5 TURBO
was bringen die 1093 Ps wenn die karre die nicht auf die strasse bringen kann, der macht ja nicht umsonst solche rauchschwaden!?

ja ist halt nen fun car... da kanns auch gerne schön rauchen....

aber immerhin scheint er in dem video bei nem rennen mit zu fahren, aber in den kurven kommen die anderen wieder sehr nah

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt dein Durchschnittsverbrauch Schdeffan? Das kommt mir sehr wenig vor... Wenn ja - net schlecht.

Iss nen C180 Esprit mit wahnsinnigen 122PS...meiner meinung nach nen bisschen zu wenig für nen auto mit knapp 1,4t...ausserdem iss der motor sowas von träge...aber egal ich mag meinen benz...zum cruisen und für die ab reichts vollkommen...

Ausstattung hat er nix besonderes...halt die standart sachen wie klima, elektr. fensterheber vorne, elektr. verstellbare spiegel etc...kA was davon serie iss und was extra gekostet hat

wie gesagt die ganzen macken, beulen, kratzer etc stammen vom vorbesitzer....werden wenn ich mal nochma geld über habe ausgebessert...dann noch nen satz mercedes alu's drau und schon steht er besser da. Technisch iss das auto auf jeden fall noch top in schuss...

mfg

Toll, ein zu heiß gewaschener A6. Schlimm, wie sich bei Audi die Fahrzeuge gleichen.
Aber die Lederfarbe gefällt mir.

Naja, wenn die Preise gut werden kann ich mir vielleicht einen holen. :)

Das Leder ist echt klasse, wobei es echt etwas heller ist. Bei uns im Autohaus steht der normale und davon müsste ich noch Bilder haben, gleich mal suchen. :d

Der neue A4 ist auf jeden Fall sehr geil... Habe zwar bisher nur die Limo gesehen. Aber die hat schon irgendwie was...

Genau wie VW, Porsche, BMW usw. :shot:

Naja, bei Benz und BMW gleichen sich die Autos bestimmt nicht so sehr wie bei Audi. Oder sieht ein 3er einem 5er annähernd ähnlich? Oder eine C-Klasse einer E-Klasse? Jeder Laie sieht, dass es verschiedene Autos sind. Aber zwischen einem A4 und A6 sieht man nie und nimmer als totaler Autonoob sofort einen Unterschied.
Bei Audis fällts einem sogar schwer in der Front z.B. zwischen altem und neuem Modell zu unterscheiden. Desgintechnisch total flaute...

Soo, wer macht mit beim Verbrauchsvergleich :d

Ich leg vor

zwischenablage01c6i.jpg

Naja, wenn die Preise gut werden kann ich mir vielleicht einen holen. :)

Das Leder ist echt klasse, wobei es echt etwas heller ist. Bei uns im Autohaus steht der normale und davon müsste ich noch Bilder haben, gleich mal suchen. :d

Naja, die Preise sind bald auf A6 Niveau. ;)

Aber die Außen- und Innenfarbe auf den Bildern finde ich einfach nur hässlich.

Hätte ich einen Boardcomputer in meinem Polo würde ich mitmachen... ;) :p

dscn1854yy7jth.jpg

dscn1842bx9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was isn das fürn Lenkrad?
Sieht interessant aus :d

Also ich mag den "Normalen" 1er lieber, ka warum, gefällt mir einfach besser, wobei der von innen ja schon ziemlich geil aussieht :d

Warum sollte Audi das Design auch abändern? Die Leute fahren voll drauf ab, es sieht einfach verdammt geil aus, Audi räum tonnenweise Preise ab, der Umsatz/Gewinn geht auch nach oben...

Also warum so dumm sein und hundert verschiedene Designs erfinden um damit schlechter zu fahren?

Ist halt Wirtschaft ;) Und wegen mir können die das Design noch ne Weile so lassen ;) Wesentlich besser aussehender IMHO als Benz+BMW+Konsorten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh